Burg Uwenstein

*tap**tap*tap**tap**quieeeeeetsch**grosseskerkertoröffne**hust**hust*
Wo ist eigentlich unsere Putze hin? Ich vergamle bald in meiner Bibliothek, erstens vieeeeeel zu vieeeeel Staub und zweitens fehlt mir mein Partner für die Bücher von Regal 66... Frauenbeauftragter, bring mir meine 90-60-90 putze wieder!
 
Versteh ich garnicht. Silberchen ist doch gegen den Uwismus, welches mit unserer Religion, dem Uwinismus doch garnichts zu tun hat. :D
 
Also versteh ich auch nicht. Wir sollten uns bei Wikipedia.org über die Ignoranz ihrer Mods beschweren.

Obwohl halt:
Silberchens Einstellung passt doch eigentlich perfekt zum Uwinismus :D
 
Ich vermute er weiss noch nichts von seinem Uwinistischem Kern.
Sollten ihn mal aufklären.
Wo ist der große Inquistor
 
Wer ist überhaupt Inquisitor?
Darf ich es sein?
Die Folter: Mit einem Zuse Z1 (1 Hz) die Mars (rot => Erdbeere) Umlaufbahn berechnen :)
EDIT: Burg Uwestein und der Uwismus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Jan ist unser grosser Inquisitor, und auch der nette Schatzmeister von nebenan.

Weiterhin schlage ich vor aruba-x-x zum Sterngucker zu ernennen, denn er war es der entdeckt hat, dass die Erde erdbeerfoermig ist.
 
Aiju hat gesagt.:
Die Folter: Mit einem Zuse Z1 (1 Hz) die Mars (rot => Erdbeere) Umlaufbahn berechnen :)
Einfach nur "Z1", ohne Zuse (durfte letzte Woche ein Referat dueber halten^^). Wog brigens 500 KG und wurde im Wohnzimmer seiner Eltern gebaut. 20.000 Einzelteile, von Eltern und Freunden finanziert. Der erste auch funktionierende programmierbare und im binaersystem rchnende Computer war aber die Z3 (soweit ich mich erinnere hat die 100.000 RM gekostet, dabei bin ich mir aber net so sicher...). uebrigens hat unser Herr Zuse schoene Bilder gemalt :)

Oh, es gibt gemballa, der/die tut viel fuer http://svenuwe.aquanasoft.de/, sollen wir den Aufnehmen?
Liste der Mitglieder bei http://svenuwe.aquanasoft.de/index.php/Liste_der_Mitglieder hat gesagt.:
(...)
Und bitte wer ist:
* gemballa
Ich bin dafuer, er ist einer der fleissgsten Schreiber!

P.S.: Muss gleich mal Tastaturlayout aendern...
 
Aber gembala ist niemand hier aus dem Forum?
Oder jemand der/die/das unerkannt bleiben moechte und niemand der/die/das bereits unter anderem Namen in der Liste steht?
 
Selbst die Wesen, welche übersinnlichem Ursprung weilen, wenden sich zum Uwinismus Heil UWE! Seine Macht betört alle!!
 
Zurück