Blutiger Anfänger braucht Hilfe von euch :-)

Hammet versucht dir doch schon zu helfen, nur du kannst net erwarten das er dir alle paar Sekunden zurueckschreiben kann, wo du was findest.
 
Hammet versucht dir doch schon zu helfen, nur du kannst net erwarten das er dir alle paar Sekunden zurueckschreiben kann, wo du was findest.

ja du hast ja recht aber ich muss 6programme fürs praktikum fertig machen und ich hab nichtmals eins alleine geschafft ...

naja werde mich dann mal etwas geduldigen.
 
Der Anfang ist immer schwer. Hab kein Eclipse hier sonst wuerd ich ma schauen. Aber google mal wo du die globalen Einstellungen von Eclipse finden kannst :D Nur so ne Idee ^^

EDIT: Achja denk hier an deine Gross und Kleinschreibung, sonst kommt der Maik gleich wieder und dann gibts haue :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Der Build Pfad hat eigentlich wenig mit der Ausführung des Programmes später zu tun. Wenn dein Programm kompiliert und danach bloss nicht ausgeführt werden kann, liegt's also nicht daran.

Wie sieht denn deine "Run Configuration" aus? Rechtsklick auf das Project -> Run As -> Run Configuration...

Zeig mal die Einstellungen im JRE und Classpath Reiter.

Wie es scheint hast du die JRE 1.6.0_7 installiert - aktuell wäre 1.6.0_13. Du solltet evtl. mal über ein Update nachdenken.

Gruß
 
Zurück