Blutiger Anfänger braucht Hilfe von euch :-)

Ich weiss net ob das im Eclipse bundle mit enhalten ist, aber ich nehme an du musst dann wohl von der Sun seite noch java JRE laden
 
habe gerade in meiner festplatte unter programme geguckt und da sind im java ordner 2 ordner mit der bezeichung jre habe ich es nun oder nich?:confused:
 
Du musst in Eclipse unter den Einstellungen die verwendete Java-Version einstellen. Da es aber schon teilweise ging, gehe ich davon aus, dass du das JRE aus deinem jetzigen Java-Projekt entfernt hast als du etwas mit der "Eingabe"-Klasse probiert hast.
Mach einen Rechtsklick auf dein Projekt, geh auf Preferences und dann auf den Punkt Build-Path. Dort murr irgendwo stehen welche Libraries benutzt werden. Dort drin muss auch die JRE aufgeführt sein.
 
Du musst in Eclipse unter den Einstellungen die verwendete Java-Version einstellen. Da es aber schon teilweise ging, gehe ich davon aus, dass du das JRE aus deinem jetzigen Java-Projekt entfernt hast als du etwas mit der "Eingabe"-Klasse probiert hast.
Mach einen Rechtsklick auf dein Projekt, geh auf Preferences und dann auf den Punkt Build-Path. Dort murr irgendwo stehen welche Libraries benutzt werden. Dort drin muss auch die JRE aufgeführt sein.

ja also da steht nun diese Eingabe drinn und jre system library unter liberis

Start mal eclipse neu, eigentlich muesste das funktionieren.

hat leider auch nicht funktioniert mit dem neustarten
 
Und ist die JRE auch angekreuzt? :)

Ansonsten solltest du wirklich mal Eclipse neustarten, vielleicht hilft das ja.


Du könntest vielleicht auch einen Screenshot von deinem Eclipse hier posten.
 
Ganz einfach den Screenshot auf ner Seite wie http://www.pictureupload.de hochladen, dann den link kopieren der dir gegeben wird und den hier einfuegen. Entweder klick auf das erste Symbol in der unteren Reihe bei der dritten Symbolgruppe (die Erde mit der Kette dran) oder per [.URL]hier die URL einfuegen[.URL] natuerlich wieder ohne die Punkte.
 
Wenn du eine Antwort erstellst brauchst du nur unten (Achtung ein bisschen Scrollen) den Button "Anhänge verwalten" anklicken und im neuen fenster die Bilder hochladen. Da solltest du aber drauf achten, keine bmp's zu benutzen, da die viel zu groß sind (speicher sie infahc als jpg ab).
 
Zurück