Audi R8

Hey, das sieht gut aus... Danke!

Hmpf, wollte grade meine völlig legale C4D-Version installieren, da habe ich die bei meinen Eltern liegen lassen. Na ja, muss eh noch arbeiten, bevor ich mir die Tage und Nächte um die Ohren schlagen kann.
 
@Alex wird gemacht!^^

@derpfaff Azrael hat das beste Tutorial gepostet, da hab ich auch so ein bisschen her^^. Die Textur kannst mir schicken, wenn du willst: Karrde91@web.de
 
Echt schön geworden bis jetzt. Ich arbeite mit einem Freund auch nebenbei am R8. Er kümmert sich um Karosserie und Räder (Felge/Reifen), ich mach mich an den Motor. Später soll dann noch der komplette Innenraum folgen. Hab hier mal ein paar Bilder zum Vergleich angehängt, wenns dich nicht stört.

Kreative Grüße, Opi
 

Anhänge

  • Audi_R8.jpg
    Audi_R8.jpg
    43 KB · Aufrufe: 350
  • Audi_R8_Motor.jpg
    Audi_R8_Motor.jpg
    96 KB · Aufrufe: 288
hay nein stört mich nicht ^^ schönes model .. nur achte mal beim dach auf diese ausbeulung schwer zu beschrieben... (siehe bild) das is zu doll etwas flacher. Ansonsten gut soweit der motor kommt toll (!) *thumbsup* den dar fich auch noch machen
 
:eek: *blinzel und augenreib* :eek:

HAMMER

Verfolge das ja auch schon lange...

Und bin beeindruckt...

So ne Leute braucht das Land :)

Mit freundlichen Grüßen

Anubis
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, haste das nur mit cinema gemacht, sprich dessen rendereinstellungen oder waren da noch andere Renderer beteiligt?
 

Neue Beiträge

Zurück