Audi R8

Sry für den Doppelpost :p

Hier noch ein UPDATE! Es geht vorran :)
 

Anhänge

  • WIP26.jpg
    WIP26.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 752
  • WIP27.jpg
    WIP27.jpg
    80 KB · Aufrufe: 708
Sehr geil! Bin gespannt wie es fertig ausschaut, bis hierhin super gearbeitet. Hast Du bei der Spiegelung am Boden einen noise shader benutzt?

Gruß tiglat, weiter so!
 
Hi thx erstmal! Nein für den Boden habe ich etwas streuung eingestellt was auch in dem Tab von Spiegleung zu finden ist:)
 
Sieht echt klasse aus. Jetzt fehlt davon nur eine Tutorial. Aber ich glaub darauf kann man lange warten :(

Machst du sowas aus "Langerweile" oder ist das sonn Projekt das ihr in der Schule machen müsst?

Volle Punktezahl.
 
Moin ne da das mein erstes Auto ist was ich modele gibt es kein tutorial ^^ Ich mach das so aus Langerweile und weils mir spaß macht ;)
 
So mal wieder was vom Audi .. Nun ist größtenteils eigentlich alles geamacht hier nun erstmal die scheinwerfer!
 

Anhänge

  • autonacht.jpg
    autonacht.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 944
Hey Basti kann ich mir das Ding ma ausleihen und ein bisschen rumfahren?=D Sieht echt genial aus!
Ich bin übrigens auch 16, Klassenstufe 10...^^
MFg
General_failure
 
Hehe klar *Autoschlüsselrüberschmeiß* Aber hast du denn schon einen Führerschein :confused:;-)... Und es könnte ne kurze Fahrt ohne Reifen werden :D Schön dass es dir gefällt ich bemüh mich weiterhin am Ball zu bleiben

MfG BBB

-EDIT-
 

Anhänge

  • scheinwerfer1 copy.jpg
    scheinwerfer1 copy.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal wieder was von mir^^ ich durfte nur maximal 200 KB hochladen dadurch hat die qualität ein bischen gelitten:rolleyes:

-Edit- Kann ein Admin mal bitte das Bild für das thema ändern am besten das erste von diesem post das wäre sehr nett!! Danke im voraus ;)
 

Anhänge

  • setup71.jpg
    setup71.jpg
    126 KB · Aufrufe: 413
  • setup81.jpg
    setup81.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht echt genial aus, mach nur weiter so ;)

zu deinem letzten Post, genau deshalb gibt es die Werkstatt...
 

Neue Beiträge

Zurück