Audi R8

Also ich bin echt schwer beeindruckt! Nicht nur, dass das Auto an sich schon ein Traum ist, nein, du setzt es geradezu perfekt um!

Stell dich schonmal auf ein paar Wallpaper-Wünsche ein ;)
Ach ja, ein Tutorial will ich auch davon.
Und ein eigenes Video.
Und meine eigene Lackierung.
Und..
...
..
.

ganz im Ernst: Daumen hoch (5*)!
 
@Azrael Crusader
Ich arbeite schon knapp 4 monate daran mit pausen wegen schule und 10. klasseprüfungen ^^ ... trotzdem is das n bissl viel zeit naja aba is ja och mein erstes auto also ^^:)

@derpfaff
schön das es dir gefällt xD
Also
1. Wallpaper kann ich gerne machen (mach ich ja sowieso^^)
2. Tutorial (fast) negativ .. ich glaube nich dass ich eins machen werde und wenn dann nur generell über automodeling^^
3. ein eigenes video wie meinst das willst ihn fahren sehen? hab ich wahrscheinlich auch noch vor^^
4. eigene lackierung versprech ich dir ^^:) welche farbe solls sein^^?
5. Da ich merke das ich auch in anderen foren auf postive kritik stoße, habe ich beschlossen auch den innenraum zu modeln das nimmt zwar nochmal ein paar monate in anspruch aber was solls ^^

-Edit- huch ganz schön viele lachende smilies xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei den Meisten 3D Modellen seh ich einmal hin, und dann auf zum nächsten :)

Das hier gefällt mir aber so gut, dass ich mir das auch mal genauer angeschaut hab, und ich muss sagen: *****
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich beschlossen auch den innenraum zu modeln

Beim Innenraum brauchst du dir keine Sorgen zumachen, dass es zu lange dauern wird...
Es sei denn du willst (wie beim Chassis) extreme Detailtreue betreiben ;)
Es gibt schließlich viele Modelle, wo der Innenraum nur angedeutet ist...
schau dir einfach mal die Bilder von meinem Auto an...Für den Innenraum brauchte ich iwie
nur knapp 2 oder 3 Tage ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darkas
Danke dir^^!

@Azrael Crusader
LOL ^^ Na n lebenswerk nu nich gerade aber das mit dem orange-blau gestreiftem holländischen anhänger werde ich mir überlegen xD

@3DVisionX Ich mag den innenraum nicht nur andeuten deshalb auch die vorhergesagten monate ich will tatsächlich versuchen Detailtreue zu betreiben ^^xD
 
Hey,
das mir dein Bild schon gefällt, hatte ich ja schonmal geschrieben. Das einzige was mich wirklich stört ist deine durchgehende Kleinschreibung oO. Achte bitte ein bissel mehr darauf, Danke und noch weiterhin viel Spaß ;)
 
Hey BigBoyBasti,

also meine Forderungen sind teilweise übertrieben gewesen, aber ich komme eventuell auf den eigenen Lack zurück, wenn du fertig bist ;)
Danke!

Jetzt noch eine Frage zu dem Modelling:
Ich habe vor einiger Zeit mal C4D gearbeitet, aber wohl eine andere Technik verwendet. kannst du mir ein Tutorial zeigen, wo das Poly-bei-Poly-Verfahren mal erläutert wird? Habe echt Lust mal wieder was in 3D zu probieren. Sitze sonst eher an Photoshop...

\\EDIT
Könnte ich dir eine eigene Textur geben, die du über das Auto legst, oder ist das für dich und mich zu kompliziert?
 
@derpfaff: Hier ein Anfang...Gutes Tutorial...


@ 3DVisionX: Na klar, er modellt monatelang an dem Auto und dann knallt er den Innenraum
in 2 Tagen drauf...:rolleyes:

Gruss

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück