Audi R8

Top Arbeit Respekt
kenne die Fummelarbeit die da drin steckt und die verlorenen nerven im papierkorb :)
Das Teil sieht echt Profi aus !
Nur würde ich noch das Final Rendering verbessern .
Also alles auf maximum schrauben zum Thema beleuchtung.
Evtl noch ein HDRI miteinbauen oder arbeitest du vllt schon an einer Szene?
 
Hay danke für die Lobe :eek:

Ich hab den Dicken mit Cinema 4D gemacht und gerendert ist das Ganze mit Advanced Render also keine Zusatzmodule. Hier mal ein neues Bild hoffe es gefällt euch ^^ Eine Szene mache ich auf alle Fälle (natürlich mit HDRI ;) ) und eine Animation kommt auch noch:)
 

Anhänge

  • WIPsetup12.jpg
    WIPsetup12.jpg
    52 KB · Aufrufe: 365
Nice..sag mal bist du da Angestellt :D

Aber naja... du machst dir einen Namen...

Kannst dich ja dort bei Audi mit deinem Portfolio bewerben :rolleyes:

Naja... mein Desktop Hintergund ziert auch ein R8 aber der in Silber.... :p

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol schön wärs xD Ja in Silber hab ich ihn auch schon gerender - muss ich aber noch mächtig dran arbeiten! Das ist nicht so einfach in Cinema 4d Silberlack richtig zu erstellen und die Lichter in der Szene so entsprechend zu setzten, dass das ergebnis halbwegs realistisch aussieht^^

PS Ich komm auch aus meck pomm^^
 
:eek: Auch aus Meck Pomm :)

Ich wusste doch das irgendwas faul ist an der Sache hier :rolleyes:

Tja wir zeigens den Südländern :D

Wir ham auch was drauf :)

Aber Spaß beiseite... Gute Arbeit... wenn nich SEHR Gut...

Wo hast bloß das Talent her :(

Übung :confused:
 
Also um es mal kurz zu sagen..
Der einzige Vorteil, den eine Photographie diesem Bild gegenüber noch hat, ist dass sie schneller gemacht ist ;)

5 Punkte!

Gruss Kyrios ;)
 

Neue Beiträge

Zurück