Audi R8

So, habe endlich meine Cinema 4d Schülerversion, und wie sollte es sonst sein: Bei mir läuft nix mit Polygon by Polygon modelling :mad:
Werde wohl mit den gaanz einfachen sachen anfangen müssen und mich erst nach und nach steigern, es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Und zum Thema Audi R8: Wie lange dauert das Rendern eines solchen Bildes mit deiner Computerhardware bei der Auflösung von 1280*800 Pixel? Würde sooo gerne einen roten R8 als Desktophintergrund haben :).

Nunja, hoffentlich kommt mal ein "Desktop- Pack" mit einigen anderen Farben und Auflösungen zum Download, am besten High-res wegen der Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla the Waldfee!
Also ich hab' ja mir ja mal vorgenommen das Teil demnächst zu moddeln aber wenn ich dann das hier sehe, erübrigt sich das für mich irgendwie. %P
Tolle Arbeit, und das durch einfaches, selbständiges Erlernen. Respekt. Sowas kann man beneiden.

Was diente dir als Vorlage?
Fotos? Blueprints? Modellauto? Echtes Auto? ^^
 
Du bist doch nicht etwa Rostocker?
Wenn doch: Grüße an die Heimat ;)
Dann hole ich mir demnächst die neuen Hintergrundbilder persönlich ab :D
 
HI danke:) ich hab vor ungefähr 3 jahren angefangen hatte zwischendurch aber ein vietel jahr pause gemacht warum weiß ich aber nicht mehr xD
 
Hallo,
das auto sieht echt klasse aus.
sag ma hast du das selbst entworfen oder ein anderes auto sogesagt weiterentwickelt?
 

Neue Beiträge

Zurück