Audi R8

Also ein wire mach ich bald wenn ich ma zeit habe jetzt habe ich nochma alles etwas optimiert...
nein ich habe die bremsscheibe mit splines gemacht also auch die löcher:)
 

Anhänge

  • finalfinal-copy.jpg
    finalfinal-copy.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 422
Guten Morgen Allerseits! Ich hab jetzt mal die Heckansicht gerendert, hoffe es gefällt und gleich hinzufügen möchte ich mein neues Projekt ein Mercedes SLK.
 

Anhänge

  • finalhinten copy.jpg
    finalhinten copy.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 244
  • slkwip5.jpg
    slkwip5.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 174
  • slkwip6.jpg
    slkwip6.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 158
Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen und bin echt beeindruckt. 5* von mir, obwohl ich ja etwas neidisch bin, dass ich sowas nich kann. :D Aber Respekt und bin gespannt auf deinen Mercedes. :)
 
haaaaarrrr mein Auto. Klasse Arbeit bis auf die Aufpuffendstücke die stechen mir persönlich zu sehr raus.

5* ohne Frage
 
Hi Basti

Bin extrem beindruckt von deinem Ergebnis.
Wünsche mir oft, ich hätte in deinem alter schon mit 3d angefangen.
Aber wenn du so weiter machst wie bisher, sollte es für dich kein problem sein, später
einen Job im 3d bereich zu finden.

gruss Rodstar
 
Ich habe gelesen, das der Thread sehr alt ist.. aber das sieht einfach HAMMER aus oO
dickes gefällt mir :)
 
Ja, der Thread ist mittlerweile 4 Jahre alt :D

Von mir auch dickes Lob, das ist wirklich ne geile Arbeit!
Ich frag mich was aus dem Künstler geworden ist. Er war damals 16, müsste also jetzt um die 20 sein... Vielleicht letztendlich wirklich bei Audi eingestellt? ;D
 
Zurück