Audi R8

Boah Ey, das sieht total geil aus. Hab mich auch mal mit Cinema 4D versucht, aber dafür hätte ich glaube ich keine Nerven :(
Respekt 5 sterne von mir.

p.s.: Wie siehts aus mit nem wallpaper?
 
Jo hi BigBoyBasti,

wolltma fragen wie du die geile Optik im Kommentar #30 hinbekommen hast.
Dieses Plastische wo der Audi wie ein unlackiertes Model aussieht.
Das hab ich schon öfter gesehen und hab mich immer gefragt wie das geht.

lg Jakob
 
Hi,

bin total Sprachlos :S Hab mit 15 und 16 auch schon ein wenig rumgefummelt und nun mit 19 meine Leidenschaft wieder entdeckt, aber das ist echt der absolute Hammer. Bleib auf jedenfall dabei, denn ich sehe gute Berufliche Chancen vorallen mit einem Portofolio dieser Art ;)

Nun noch eine kleine Frage :p Wäre es möglich einen Blick in dein Mesh zu erhaschen? Würde mich mal interessieren.

MfG

BenoX
 
Wie hast du die genauen Einlochungen in den Bremsscheiben hingekriegt? Per Boole? Sonstiges?
gefällt mir übrigens sehr gut ^^
 

Neue Beiträge

Zurück