Audi R8

Hey danke erstmal .. ja mein Thread wurde ohne dass ich das wusste in die Galerie verschoben^^ Der hier war ja mal im WIP Bereich(!)
 
Danke dir Flash

Ähm, kann mal jemand meinen Audi wieder in die Werkstatt verschieben denn,... 1. Ich will das Bild vorne ändern und 2. Ich bin noch nicht fertig und da finde ich passt die Werkstatt doch im wahrsten Sinne des Wortes ganz gut!!

Danke im voraus ;)
 
Najaa^^ was nich fertig is gehört auch noch nicht in die Gallery oda ;) .. so hier mal wat neues hab mit hdri rumgespielt
 

Anhänge

  • WIP62web.jpg
    WIP62web.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 413
  • WIP63web.jpg
    WIP63web.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 328
Hab beim Anschauen grad nen kleinen Fehler entdeckt: Du hast bei beim eingeschlagenen Vorderrad vergessen, die Bremsscheibe mitzudrehen ;-) Das könnte beim Losfahren evtl. zu Problemen führen :-D Aber sonst ist dein Modell wirklich top! Ich hab mich ja auch mal mit 3D-Basteleien beschäftigt, aber.... Ist halt net jedermanns sache :-D Jetzt begnüg ich mich damit, die Modelle anderer zu bestaunen...

Grüße, Frezl
 
wie hast du das Chassis erstellt? Mit Splines? oder hast du einfach Polygone gesetzt?

Einfach genial deine Arbeit *daumen hoch*
 
Hay ich hab das Poly by poly verfahren mit blueprints angewandt also immer schön punkt für punkt gesetzt, geklont, verbunden und dann mit dem messer bearbeitet ;)
 
So hab den dicken einmal übergebügelt und noch son paar details hinzugefügt ohne innenraum is er ungefähr zu 95% fertig ;) Hoffe es gefällt^^
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 289
  • 11.jpg
    11.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 204
  • 16.jpg
    16.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 314

Neue Beiträge

Zurück