Andre Länder, andre Essgewohnheiten

Original geschrieben von 4nd3rl
mit was glaubst du wird aufn lecker reh geschossen? mit ner` supersoaker? ;-)
dann würden wir ja zwischenzeitlich verhungern *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin vor 5 tagen aus Cuba wiedergekommen und kann die kreolische
Küch einfach nu weiterempfehlen!.
Rustikal und lecker!
 
Selbst für Rehe ist Kleinkaliber nicht gerade üppig. Das Problem mit der Projektilgeschwindigkeit & einem bewegten Ziel ist ja recht unabhängig vom Gewicht. Allerdings macht die niedrigere Energie einen genaueren Treffer nötig.
 
Original geschrieben von Daishi
Selbst für Rehe ist Kleinkaliber nicht gerade üppig. Das Problem mit der Projektilgeschwindigkeit & einem bewegten Ziel ist ja recht unabhängig vom Gewicht. Allerdings macht die niedrigere Energie einen genaueren Treffer nötig.
:rolleyes:
wieso haben wir uns nur von der keule wegentwickelt?
ein mal über die rübe ziehen und man braucht sich keine sorgen mehr zu machen,

klar, egal wo, wenn nicht genug kraft angewendet wird, erreichts nicht das, was sinn und zweck der sache war, aber sooooviel kraft muss da ja nicht aufgebracht werden
 
Menschen sind halt faul & feig. Warum soll ich einem Tier nachlaufen und riskieren, dass es sich wehrt wenns statt dessen ein kleines Stück Metall auch tut?
Alernativ könnten wir uns auch gleich auf Pflanzen und Pilze beschränken. In Anbetracht dessen wieviel kg Getreide man für ein kg Fleisch braucht wär das gar nicht so schlecht für die globale Nahrungsversorgung und den Treibhauseffekt.
 
@daishi:
futter von mir aus körner, pflanzen, pilze und alles was dein herz begehrt-

ich bleib trotzdem bei schnitzel, steak und burgern... das liegt in der natur des menschen... und ich fühl mich wohl dabei.

nur durch unsere "wohlstandsgesellschaft" schaffst du es wahrscheinlich ohne fleisch auszukommen, mach das...solange du dich wohl fühlst dabei ists ja in ordnung. also lassen wir das gerede vom jagen und menschen sind feige, treibhauseffekt etc. pp.

... was willst du mir mit den abhängigkeiten von projektilgeschwindigkeiten und projekttilgewicht eigentlich sagen? fehlt nur noch ne berechnung der ballistikkurve eines geschosses-

kanns sein, dass du pilze nicht nur isst, sondern auch trocknest und rauchst?

nix für ungut...
 
NA NA NA,

wir wollen uns hier nett unterhalten und nicht einander in der luft zerfetzen :-(

also übt mal etwas selbstkontrolle und tolleranz :) plz
 
hast ja recht, aber mich regt das oberlehrer-gelabber einfach auf. der thread ging ursprünglich um etwas völlig anderes, nicht um weltverbesserergesülze. wahrscheinlich hast er/sie ne fette sammlung von "was ist was" büchern um sich rumliegen und zitiert ständig daraus....laaaaaangweilig!

fleisch ist tot, es lebe fleisch ;-)

ich bin raus aus dem thread....--> hunger!

@kroschka: dein gb fuzzt schon seit tagen net!

mphg
 
die letzten werden die ersten sein :] deswegen kommentier ich mal deinen beitrag au von unten durch *g*

mein gb funzt seit tagen nicht mehr:
ich weiss, hab ich montag gemerkt, habs kontrolliert, anscheinend gibts die überhaupt nicht mehr *heul* ich hass es ein neues anfangen zu müssen,
und 2. das gb ist nicht das einzige,was blankliegt, fürcht ich
[und ich hab grad keinen antrieb mehr, das ist mittlerweile das 4te oder 5te gb auf dieser hp *grumml* :rolleyes: ]

"zitiert aus büchern"
wenn er [wenn ich "er" sage, mein ich DER user, also geschlechtsneutral,] aus irgendwelchen büchern zitiert ists doch gut, er will wissen weitergeben,
gut, ich mags auch nicht, wenn sich wer aufplustet, aber ich finds gut, wenn man ein prob mal von der seite her anpackt,
schade nur, dass das der falsche thread dazu ist =)

also kehren wir zum ursprünglichen thema zurück:
"andere länder, andere essgewohnheiten"

würd mich freuen, wenn sich noch paar leute melden und uns ihre ess-erlebnisse und eskapaden preisgeben würden =) *auffordert*
 

Neue Beiträge

Zurück