vault-tec
Erfahrenes Mitglied
Ach, und Eminem "singt" nur von Mary und ihrem kleinen Lamm oder wie? Kein Geschimpfe? Kein Anpöbeln und Fertigmachen von Minderheiten? ;-]leitman hat gesagt.:nur Gediss und Schimpferein![]()
Hmmm... Von Fettes Brot haben mir sogar auch ein paar Sachen von gefallen ("Da Draussen").leitman hat gesagt.:da waren OldSchoolers viel cooler (siehe Absolute Beginner, Deichkind, fettes Brot) ;-)
Tja, eine löbliche wenn auch eher seltene Ansicht unter HipHopern, Metallern und Goths. Man könnte meinen, es wär Krieg. ;-]leitman hat gesagt.:aber ich bin da tolerant / erwachsen genug, das ich nicht andere wegen ihrem Musikgeschmack anpöbel... Soll doch jeder hören was er will
Stimmt. Wie bereits gesagt, sobald Musik nicht mehr nur der Unterhaltung dient, sondern zum Selbstzweck (zur Religion?) wird, kommen kritische Situationen zustande. Und das hat wirklich nichts mit der jeweiligen Musikrichtung zu tun, sondern vielmehr mit persönlichen Reife-Defiziten.leitman hat gesagt.:Das kannst du nicht für Hip Hop verallgemeinern, überall gibts depperte Leute (warst schon einmal Death Xperience, Biosphere oder black/white Sensation (HardCore/Hardstyle) oder Wacken (Metall/Gore) du kannst mir nicht erzählen, das DAS ganz normal ist, oder?) das hat nichts mit der Musikrichtung zu tun!
puh... das hat einfach gesagt werden müssen![]()
Gruß, Niko
//EDIT
Hehehehe... Das Bild ist echt gut.