3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

Oh Gott, ein fliegender Stein :)
Ne - mal was anderes. Hast du kein DOF benutzt oder liegt das an den 400x400 Pixeln dass die BLume im Vordergrund doch recht scharf wirkt?
 
Ein Stein!!!!
das ist ne rostige alte metall textur:)
das hintergrund bild ist ein stink normales standart background!!
da hab ich nix mitfocus oder so rumgespielt!!!
was ist ein DOF und warum kann ich nur 400x400 posten und net so riesen dinger wie die anderen??
fehlt mir der Skill (levelabhängig) oder so??
;)
 
Nee, wenn du was größeres Posten willst, musst du das ´Bild auf deine HP laden und verlinken.
Das Ganze dient dazu, Tutorials.de nicht zu überladen (Platzmäßig)
 
DOF - Schärfentiefe; es ist bei einer Kamera (deine Augen sind auch eine) unmöglich, alles unabhängig von der Entfernung scharf zu sehen. Nachdem der Zeppelin weiter weg ist sollte das Gras im Vordergrund unscharf sein. (bei -einem- Hintergrundbild allerdings schwer).

Grössere Bilder kannst du nur auf externem Webspace ablegen und dann über einen Link (IMG-Tag) hier einbinden.

So direkt im Forum kann ich auch nur 400x400 dranhängen. (wer blaue Sterne hat darf vielleicht mehr...aber das ist ein anderes Thema :) )

Textur: das Hüllenmaterial eines Luftschiffes ist kein Metall sondern eine mit (rostfreiem) Material bedampfte Kunststoffolie. Dein Schiff würde abstürzen weil das Gas, welches das Schiff hochhebt auch ohne Loch bald ausgeströmt wäre:)
 
Also was ist? Machen wir eine neue Challange?
Mein Vorschlag ist: Jeder kauft sich ein Überraschungsei, isst die gute gute Schokolade und modellt+animiert das Ding dass drin ist (im Ei)
 
Pfffp - ohne mich. Wenn ihr mal eine Challenge ausschreibt in der man kreativ sein kann, sagt mir bescheid. Aber von bloßem abmodeln hab ich die Schnauze voll.

/Kapro
 
Hab ne Idee!!!

wie waers wenn einfach jeder seinen traum pc modelt also sone
workstation mit tisch oda so...

da kann jeder kreativ sein und is in etwa in die richtige richtung gelenkt!!!

Ich wuerd sogar mitmachen wenn ich meine canadischen gasteltern dazu
ueberreden kann das ich max installieren darf!! :) ;((

C'ya
 
Zurück