Zeichentablett ?

du hast mehr freiheiten im webdesign
musst nimmer alles aus standardformen ziehen

vorteil nummer 2 kannste dir hier anschaun =)
 
also, ich hatte vorher ein kleines A6 tablet von Aiptek und hab mir letzte Woche ein Wacom Intuos A5 gekauft und man merkt den Preisunterschied deutlich. Es ist absolut kein Vergleich gegen dieses mistige blaue Aiptek Ding. Also, wer sich ein Tablet zulegen will, sollte sich 2 mal überlegen ob er hier sparen will. Vielleicht lieber keine Geforce3, sondern das Geld in ein qualitätvolles Tablet stecken, da bleibt dann trotzdem noch was übrig.

ach ja, hab meins für grad mal 150 Mark ersteigert :)
 
Hi zusammen...

ich muss schändlicherweise zugeben, dass ich mir jetzt auch das Tablet von Aldi geholt habe. :) Ich finde, für jemanden der mal ausprobieren will ob er sowas braucht und ob er mit zurecht kommt ist es nicht zu verachten. Besonderst auch vom Preis her. Ich geb nämlich nicht gerne ein paar Hundert Mark für etwas aus was dann in der Ecke steht und verstaubt. Hier an der Arbeit haben wir ein Wacom. Fragt mich nicht was für ein, aber es muss 'n Altes sein. :) Mit dem kam ich nicht ganz so gut zurecht.

Mein Fazit: Für einen "Anfänger" zum probieren reicht das von Aldi völlig. Und wenn man sein Tablet dann nicht mehr missen will kann auf ein Wacom o.ä. immer noch sparen.

Liebe Grüße,
Feyiama
 
Bin auch nur ne arme Sau, aber dank ebay... Habe jetzt sogar 2 Tabletts, eins in A3 und eins in A2 und hat nichtmal viel gekostet, sonst läßt Du Dir halt eben eins zu Weihnachten von Deinen Ellies, oder Deinem Girl schenken...
 

Neue Beiträge

Zurück