Zeichentablett ?

Ob ihrs glaubt oder nicht!

Ich habe gerade ein Grafik-Tablett bekommen (hab heute geburtstag!!!). Es ist das Aldi-Tablett. Ist schon cool, nur muss man sich wirklich dran gewöhnen...

*freu*
 
Hatte das schonmal gepostet

bei http://www.newsell.de gibts welche für 50,- DM.

Und meinen Glückwunsch mmb :)

Bart
[Editiert von Bart Simpson am 06.05.2001 um 12:53]
 
Mal sehen, meins kommt erst diese Woche, werd dann berichten.

CU, Bart
 
sind die wacom tablets wirklich viel besser als tablets anderer marken? ich hab im mediamarkt gestern ein a5 tablet um 280 Mark gesehen, aber das war nicht von wacom...irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll...

kann mir jemand weiterhelfen???
 
ich weiß nicht, ob die unbedingt besser sind.

ich hab´mir auf jeden fall zum rumspielen vor 2 monaten das wacom graphire 2 bei k&m für knapp 170 möpse gekauft.

überzeugt hat mich letztendlich, daß der stift und die maus ohne kabel und ohne batterien (!) auskommen. außerdem hat die maus keine (ständig verdreckende) kugel. die maus kommt zwar nicht an eine logitech cordless optical heran. aber als ersatz für eine normale kuller-maus am band ist das teil eine echte alternative.

natürlich läßt sich über die größe (A6) streiten. aber ich hatte noch keine probleme. und wenn du kein hardcore-grafiker bist, müßte es reichen.

bye
 
Hallo Leute...wenn ich mal meinen Senf dazu beisteuern dürfte...also:

Ich besitze ein (ich trau´s mich kaum zu sagen) Aldi-"Graphik-Tablett"
und ich kann nur sagen, dass das wohl die SCHLECHTESTE Investition meines Lebens war!

Wenn es der Geldbeutel zulässt, würde ich auch alle Fälle in ein WACOM(!)-Tablet investieren. Man merkt den Preisunterschied!!!

Zudem konnte ich ein Wacom TFT-Tablett auf der CeBit ausprobieren...hätte ich ne Knarre dabei gehabt, ich hätt mir so ein Ding geschnappt *gg*.

Nein, im Ernst, die Teile sind echt Megaspitze...man hat PS sozusagen auf nem Blatt Papier mit all seinen Funktionen ;) .
 
Meiner einer arbeitet mit einem Trust 1812. Ist zwar "etwas" älter, aber macht ja nix. Ist A3 und so ganz Gut. Weil ich den Zeichenbereich etwas kleiner gemacht habe, kann ich eine Menge Sonderfunktonen und so um den eigentliche "Graphikbildschirm" postieren. Ich muß dazu sagen, es ist eigentlich für AutoCAD gedacht und wird auch vereinzelt noch so genutzt, aber vermissen möchte ich es nichtmehr. :)
 

Neue Beiträge

Zurück