Werbung, die die Welt nicht braucht ... Kreativität aus Haß heraus

Wenn, dann richtig zitieren:

Ja, das war 'ne Zeit. Wir waren jung, wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen Traum.

Summer of Love

In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern. Und was wären wir ohne die Musik gewesen? Unsere Helden waren THE BIRDS, THE MAMAS & PAPAS, BARRY McGUIRE, SIMON & GARFUNKEL, SANTANA und DONOVAN. Und die gibt's jetzt auf vier CDs.

Summer of Love

72 Songs dieser einmaligen Epoche gibt es bei xxx für nur 49 Euro plus Versand.

Summer of Love

Rufen Sie jetzt an: 0180 - xx xx xx.
 
Ich liebe diese Werbung :)

Kennt jemand die Dauerwerbesendung für die "Doubletta" ( eine ... Doppelpfanne ...)? Oder dieses Autoschutzwachs? Da macht jeweils der gleiche Typ mit ... da kann man nur reinschlagen :rolleyes:
 
Ganz abzusehen vom "Titanium 2 Messerset"!
Mit diesem Brotmesser kann man sogar Marmor schneiden!
 
natürlich nicht zu vergessen die klassiker "Oxiclean" und "Quick 'n' Brite" :)
 
Ich hab neulich beim Zappen den komischen 'Lottoschein-Heini' von einer Lottospiel-Gemeinschaft gesehen. Der hat ständig den Spruch wiederholt: »Damit werden Sie vom Lottospieler, zum Lottogewinner« (oder so ähnlich). Als ob durch Wiederholung eines der schlechtesten Slogans der Werbegeschichte gut wird - Hauptsache es frisst sich in den Hirnen der Rentner fest ... *brrr*.
 
Ehrlich gesagt bin ich echt erstaunt was es alles für Werbung gibt. Ich schau das meistens net an. Mein Fernseher hat mehr als ein Programm ;) Oder er hat wenigstens eine Fernbedienung, damit ich fauler Mensch nicht aufstehen muss und es mir vielleicht doch antue.


Zum Beispiel kann ich mit der MediaMarkt Werbung nicht anfangen. Nichts konkretes. Oder mit dem Ausspruch "SCHNAUTZE, MARSCH MARSCH". Keine Ahnung von welcher WErbung der sein könnte :)

Aber dieses lila Nilpferd ist von Jamba. Sehe es immer beim Durchzappen.

Noch was zu den SMS-Werbungen. Also wer da anruft ist selber schuld. Steht ja immer da, wieviel eine SMS kostet. Und wenn die Jugendlichen geschädigt werden, dann aber nur die, die zu blöd sind zum Lesen. Jeder Mensch mit ein bißchen Verstand im Kopf weiß, wie das läuft. Zumindest dachte ich es immer.

Wäre schlimm, wenn mein Lebensvorstellung nun hinüber wäre ;)
 
spätestens bei dem slogan "triff leute, die so sind wie du!" müasste einem klar werden, dass diese leute genauso armseelig sind. Ich meine hey, in einem SMS chat trifft man doch wrklich nur deppen, oder?!
 
So jungens deswegen habe ich Pay-TV

Da muss ich mir keine Werbung reinziehen.
Bei Musik gehe ich auf die Premiere Radio Channels, da läuft den ganzen Tag Mukke ohne Werbung, Nachrichten und Stau-Gesabbel.
Bei den Filmen genauso, ich kann die "neueren" Filme ohne Werbung geniessen.
Ok werbung war für den Toilettengang schon immer nützlich, aber denn geh ich vorher... und jeder Erwachsene sollte doch selbst 1,5 Stunden anhalten können ;)
Zur Not muss halt nen Knoten rein :)

Mfg Hellhunter
 
Original geschrieben von Hellhunter
So jungens deswegen habe ich Pay-TV

Da muss ich mir keine Werbung reinziehen.
Bei Musik gehe ich auf die Premiere Radio Channels, da läuft den ganzen Tag Mukke ohne Werbung, Nachrichten und Stau-Gesabbel.
Bei den Filmen genauso, ich kann die "neueren" Filme ohne Werbung geniessen.
Ok werbung war für den Toilettengang schon immer nützlich, aber denn geh ich vorher... und jeder Erwachsene sollte doch selbst 1,5 Stunden anhalten können ;)
Zur Not muss halt nen Knoten rein :)

Mfg Hellhunter

so junge, deshalb genieße ich lieber andere vorzüge... Wenn es mich wirklich so sehr tangierte, würde ich jedesmal abschalten wenn werbung kommt. Da weiß ich mein Geld doch überall in besseren Händen als bei Premiere, sorry.
Aber jedem das Seine.
 
Original geschrieben von KristophS
Was mich immer wieder aufregt sind Leute wie Du Nelly.
Privat Sender LEBEN von der Werbung ,wenn ich MTV gucke finde ich die Werbung gerechtfertig (auch nicht in dem Masse ,aber jeder wills ja gut haben ;)) ,da es nun mal auch Kosten gibt..

War zwar Offtopic aber hoffe mal diese Bemerkung am Rande ist nicht zu OT.

Dieser Kommentar beweist mir das du noch nie VIVA geschaut hast. (Haben die eigentlich mehr als 3 Werbespots? :) )

Ich versteh den Sinn von Werbung voll und ganz. Aber so ein Terror mit den Handylogos/klingeltönen ist echt nicht mehr normal. Sinnloseste Werbespots werden immer und immer wiederholt. Genau das kann ich nicht verstehn!
 

Neue Beiträge

Zurück