Werbung, die die Welt nicht braucht ... Kreativität aus Haß heraus

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Es gibt kaum eine so verhasste Figur wie 'RED ZACK' aus der Werbung der Elektronikwaren-Kette 'Mega Company'. Oh, wie ich sie hasse! Ich werde sie alle kriegen!

Aus dem Grund habe ich mir die künstlerische Freiheit genommen, die Werbung etwas zu verschärfen. Welche Werbung/Werbefigur haßt ihr so?
 

Anhänge

  • red4_sm.gif
    red4_sm.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 384
Original geschrieben von Daniel Mannheimer
Ich würd gern der kleinen aus der MediaMarkt - Werbung auf die Fresse hauen. Aber sowas macht man ja nicht ... :)

Dann erledige ich das für dich! :) Die Werbung geht mir auch tierisch auf den Zeiger (Obwohl ich die Mutter aller Schnäppchen schon irgendwie lustig fand *g*)
...sowieso jede Werbung mit nervigen, lauten, penetranten Ausrufen, Slogans etc. Deswegen ein weiterer Favourit: Katjeswerbung mit Heidi...wenn sie doch bloß einfach still im Bikini ihre Katjes futtern würde hätte ich keine Probleme :)..aber immer dieses nervige: "UND ALLES OHNE FETT!" und dann mit dieser schrecklichen Stimme *grah*

Liebe Grüße
Nina
 
Leute, Leute:

Schölne GRafik, aber die Regeln sind doch so klar wie "ECHT KÖLNISCH Wasser":

Creative Lounge != Showroom

Keine eigenen Werke zur Beurteilung oder auch nur als Gegegnstand der Diskussion einstellen.

Danke!

Back2Topic:

Zwar keine Figur im eigentlichem Sinne, aber die gestörten Sonderschüler der Bifiwerbung sind :

ÄTZ!
 
Original geschrieben von Pardon_Me
Tja, aber wie ihr seht, spricht man drüber...

Gehts nicht genau darum? :)
Seh ich auch so. Und mit "Schnautze, Marsch Marsch" ist's fast schon ein Sprichwort geworden... Ich denk mal, dass das den Werbefuzzis wichtig ist.
 
@Thomas: das war ja keine Präsentation, sondern eher ein Anstoss zu einer Diskussion über Werbung, etc.

@marcus: ja absolut, um genau sowas gehts ja...wenn drüber geredet wird, wenns jeder kennt, ist die Werbestrategie voll aufgegangen...
 

Neue Beiträge

Zurück