Wer kennt sich mit einem Grafiktablett aus .. ? kaufen oder nicht ?

also die maus vom volito benutz ich ned dafür gibt das colito pad aber n gutes mousepad ab (hat glatt mein everglide pad verdrengt)
ich finde das der eine button auf dem stift vollkommen ausreicht und den radiergummir würd ich eh kaum benutzen und ausserdem weiss ich nichtmal ob photoshop den eingebauten radiergummi nuzt und das dopellte für features die ich nicht brauch und eine schlechtere optik auszugeben seh ich ned ein
ausserdem sin die tabletts selber soweit ich weiss bis auf die optik und die treiber ja absolut gleich(qualität usw.)
vondaher is das volito perfekt für mich
wobei ich mich noch nicht so ganz daran gewöhnt hab weil es doch extrem genau arbeitet...
aber das wird schon noch ;)
 
Nachteil, die Optische Maus ist, da Funk vorhanden (geht auch mit Kabel*g*) wesendlich beweglicher, zudem die Garphire.2 Maus natürlich nur auf der A6 Fläche läuft.

Also bei Maus hab ich die Optische Funkmaus und das Pad nur für die Stift.
 
ich hab zwar keine funkmaus aber ned normale optische und die läuft einwandfrei auf dem volitopad wenn der stift in der halterung steckt...
is bei mir eh perfekt das das volito pad da is weil optische mäuse auf glastischen eh ned gehn :)
 
Oh je *g*

also ich hab auch newn Glastisch unt ne optische Maus .. kenen das prob +g+

Aber denn leg ich dienicht aufs Grpahire.2 Pad *g* das ja doof, da is doch ne maus für da ! *g*
Ich meine nur das die Bewegungsfreiheit mit der Maus auf dem Pad nicht so toll ist wie eine Kabel- oder Funkmaus *g*
 
achso das wolltest du sagen...
ne meine optische maus geht einwandfrei auf dem dunkeln volito pad weil ich binn zu kauf das volito immer zur seite zu stellen und dann mein mauspad vor zu holn also leg ich die maus aufd grafiktablett und wenn ich den stift bracuh kommt die maus auf die seite... :)
 
gibt es denn nun ausser :
"kein Radiergummi, kein Scrollrad und keinen 2. Button"
noch andere unterschiede zwischen den beiden grafikpads, oder sind die bis auf diese punkte gleich von der fläche und technik ?
 
fläche is gleich, bei beiden A6 aktive fläche
und technik is die selbe...
von daher finde ich das grapfire 2 auch unnötig un dzu teuer...
und die optik vom volito is hammer geil ;)
 

Neue Beiträge

Zurück