Webdesign mit Photoshop 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hier mal meine Header:

FSV-Banner1.jpg

FSV-Banner3.jpg


Sind die gut?
 
Doch schon, aber etwas praktische Hilfe mit Vorschlägen würde mir noch besser gefallen.
Ein paar Doctorarbeiten evtl. an meinem Header oder etwas ganz neues.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust eine Navi auf Basis dieser Header zu gestalten......
Sowas würde mir sehr helfen
 
Jetzt bist du doch schon soweit gekommen und zeigst wahnsinnge Fortschritte das wird schon ! ps. ohne fremde Hilfe ist das besser für das eigene Ego.


Gruß Senf
 
Klar ist das besser aber die Page sollte noch vor Weihnachten aktualisiert werden und wenn ich jetzt schon so ewig für den Header gebraucht habe, wie lange brauch ich dann für den Rest?
Muss ja auch noch den Inhalt einpflegen usw. das wird noch genug Zeit kosten.
BITTE habt ein Herz, ich hab doch jetzt ein bisschen Eigeninitiative gezeigt.
Bei euch dauert das doch höchstens 5-10min oder?
 
denkst du etwa wir sitzen hier alle Daumen drehend vor dem Pc rum (hier ist Eiginitiative gefragt> weil Hilfe Forum nicht >Erstellerforum) , dir wurde geholfen wenn du weitere Fragen hast kannst du diese gerne stellen, für Termindruck können wir nichts das ist eine Frage des organisierens Fazit >>> dein Problem !

Gruß Senf
 
Ich glaube du solltest dir das Ganze noch einmal gut durch den Kopft gehen lassen. Du siehst ja das deine Zeitplanung nicht aufgeht. Ich bin sicher, dass du es bis Weihnachten nicht schaftst die Website fertigzustelle, vor allem weil du total unerfahren bist. Ich will ja nicht wissen wie es mit deinen Programierkenntnissen steht:?

BITTE habt ein Herz, ich hab doch jetzt ein bisschen Eigeninitiative gezeigt.
Bei euch dauert das doch höchstens 5-10min oder?

Mach ich gerne wenn du mich bezahlst!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück