Webdesign mit Photoshop 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Times New Roman ist eine serifen Schrift, schlecht auf dem Monitor lesbar! Kann ich für das Web absolut nicht empfehlem besser ist da wirklich Arial und Verdana.
 
radde` hat gesagt.:
Eventuell weiß er garnicht, was damit gemeint ist :confused:
Deshalb vielleicht noch als Erklärung: Abgeflachte Kanten&Relief ist ein Ebenenstil ("Ebene" -> "Ebenenstil")

Wußte es echt nicht - richtige Antwort!

Irgendwie komme ich hier aber nicht voran!

Wie kann ich denn jetzt diese Rahmen der Header erstellen?

Hab hier noch einmal das Bild von vorhin:

Websitebsp
 
Diese "Rahmen" aus deinen beiden Beispielen kannst du ja nicht einfach in jede Seite stecken. Gucke dir doch nochmal genau die beiden Templates an und du wirst bemerken, dass diese "Rahmen" garnicht in dein Design passen. Entweder du verzichtest drauf, oder strukturierst deine Seite um ;)
 
Das war doch nur ein Entwurf und kein entgültiges Ergebnis.
Würde die Seite gerne mit einem der Header aus dem Template verbinden und hierfür bräuchte ich Ideen!
 
Hab jetzt mal gezeichnet und eingescannt wie die Page im groben strukturiert sein sollte:

HPdick.th.jpg
 
Ist es eigentlich unverschämt von mir, wenn ich euch Frage ob mir jemand ein paar Vorschläge bzw. Ideen zur Gestaltung der Navigation und des Headers machen kann.

Also in Zeichnungsform.....könnt auch ruhig an meiner Zeichnung herum werkeln.

Muss jetzt nicht bis ins Detail sein, kann ruhig schnell gemacht sein.

Nur dass ich ein paar Denkanstöße habe.

(Im Header soll auf alle Fälle ein Fotocollage drin sein, also diesen Platz gerade frei lassen bitte)

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!
 
AxVenox hat gesagt.:
Ist es eigentlich unverschämt von mir, wenn ich euch Frage ob mir jemand ein paar Vorschläge bzw. Ideen zur Gestaltung der Navigation und des Headers machen kann.

Unverschämt ist nur, dass du deine Beiträge nicht editierst, sondern immer einen neuen schreibst :rolleyes: ... just kiddin ...
 
Also ich find die Form schonmal nicht schlecht...
Nur Zeichnen kann jeder, musst es auch umsetzen können.

Musst halt darauf achten, das du keine Farben benutzt von denen man Augenkrebs bekommt.

Benutz Helle Farben...
Dann wird aus deinem Projekt, noch was...

PS: Und sowas wie Abgeflachte Kanten&Relief würd ich überhaupt nicht benutzen. Macht blos dein Design kaputt. :rolleyes:

cya
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück