Pixelfontz und der ganze Rest

ich weiß zwar nicht wen du damit

Original geschrieben von shiver
bleibt mal beim thema, kay???

und du stoik, <h1>LASS DEN SCHEISS!</h1>

meinst, aber wenn ich 'bleibt' lese, dann klingt das so, als ob das für mehrere zutrifft. ok, es geht um Pixelfontz und der ganze Rest. ich kann leider nicht erkennen, wer drumherum redet, aber egal.

Das mit der Umfrage ist ne gute Idee.
Werd ich mal machen, meinst du auf der Page, oder hier?

also mach das doch erst mal auf deiner seite, da eh jetzt schon viele das wissen *g*
schade halt, dass sich noch kein mod zu dem thema geäußert hat, denn ich weiß nicht, ob du hier die umfrage starten darfst, wo jeder ein thread mit 'ja' oder 'nein' schreibt.

hast du es schon mal mit 'normalen' fonts ausprobiert? sieht die hp dann nicht mehr so toll aus?

leider muss ich noch sagen, dass das alles nicht viel mit ps zu tun hat, es müsste ein font-forum geben.

mfg
t0ny
 
Aufgaben von Typographie und Layout

Typographie und Layout verfolgen gleichzeitig ein doppeltes Ziel, nämlich das der optimalen Lesbarkeit und das der ästhetischen Schönheit. Ein Text soll also gut lesbar und zugleich im ästhetischen Sinne schön sein. Bei der Gestaltung sollten die didaktisch-informationelle Absicht und das künstlerisch-gestalterische Anliegen parallel verfolgt werden, denn ein schlecht lesbarer Text wird kaum ästhetisch schön sein, wie umgekehrt ein schön gestaltetes Dokument, nicht nur schön, sondern auch gut lesbar sein sollte.
 

Neue Beiträge

Zurück