Pixelfontz und der ganze Rest

tja...ich geh' von mindestens nem 17"er mit 1024*768 aus...
ich hab auch nen 19"er mit 1280*1024 auflösung, und die pixelfonts kommen echt gut rüber.
egal welche.
 
das ist schon richtig ich sags mal so, so lange man die schrift lesen kann das man noch nicht 1mm vor der Bildröhre ist ist das doch alles noch oki, oder?
 
neeee sry das könnte ich nicht unterschreiben...
Wenn eine Page anstrengend zu lesen ist, vertreibt das die User bzw die User haben keinen Bock, sich das alles anzugucken...

MfG
Mani
 
naja noch mal zu Nulldesign also er hat das ja mehr oder weniger mal als Test gehabt er hat ein High und Low Design das ist doch richtig da kann sich jeder aussuchen was er will und hat so zwei fliegen mit einer klappe geschlagen !!! :)
 
hmm, da haben wohl

einige beim website programmieren nicht aufgepasst? :eek:
man darf nicht davon ausgehen, dass ICH es (bzw. der autor der page) es super findet, sondern wie andere es finden würden. und dass es immer noch welche mit einer 800*600 auflösung gibt, ist auch logisch. wir haben zb in der schule auch nur so eine auflösung. im privatbereich reicht mir 1024*768 völlig, denn schließlich sitze ich einen halben meter weit weg.

Vielleicht braucht ihr ja wirklich ne Brille.
hmm, wer so denkt, verjagt seine kundschaft, bzw die user...

1600x1200 auf einem 22"-Moni ist das igittibah
*lol* also ich nehme mal an, du surfst auf arbeit, denn da hat man gewöhnlicherweise so viel zoll (zb in auskünften...)

15zoller mit 1280x1024
naja, viel spaß beim augen versauen *fg*

Wenn eine Page anstrengend zu lesen ist, vertreibt das die User bzw die User haben keinen Bock, sich das alles anzugucken...
genau. man muss ja auch nicht solche beepworld-mäßigen 20pts schriften haben *g* aber lesbar muss schon sein.
vorschlag: mach eine umfrage, wer es lesbar findet, dann können wir ja mal sehen, wie viele (oder wenige) die pixelfont ordentlich lesen können, ohne sich anstrengen zu müssen

ansonsten muss ich sagen, dass mir das design sehr gut gefällt, jedoch das logo am anfang überhaupt nicht. (größe)
 
Das mit der Brille war eher ein Witz.
Das mit der Umfrage ist ne gute Idee.
Werd ich mal machen, meinst du auf der Page, oder hier?
 
Achso da müssen wir jetzt gross ! schreiben und der Text muss sichtbar sein und mit 16 farben Blinken oder wie?

naja Gu Spass bei seite eine Gute Website sollte dezent gehalten sein und mit Arial oder Verdana sein und so 6-7pt grosse font.

greez Stoik
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück