Neues Tutorial zu virtuellen Schönheitsoperationen

Was hat das mit Oberflächigkeit zu tun ;). Man hätte auch ne süsse nehmen können die nen nettes Gesicht hat mit Fehlern. ja sowas gibt es auch... :> . Auf den anderen Bildern hat sie nicht wirklich Model qualitäten mein ich.Aber is egal hier gehts ums tut.
 
es muss und kann ja nicht jede modelqualitäten haben. gut das erste bild sah nach ne durchzechten nacht aus. die anderen sahen doch recht nett bzw. kein grund sie gleich so negativ zu beurteilen. jedr hat seine qualitäten.

nunja. aber hier gings ja um ein tut, soweit ich das in erinnerung habe. also lasset uns nicht abschweifen und den autor huldigen :)
 
ja aber mich würden die oben von mir gestellten Fragen trotzdem interessieren!


(vielleicht habt ihr ja die ganze Zeit über seine Freudin hergezogen! :] !!!)
 
schönes tut! aber das anfangsbild ist echt ein wenig komisch (...)

jetzt kann ich auf meiner page endlich auch fotos von mit bringen :) ;) :) :smoke: :)
 
DANKE!!!

endlich mal ein richtig gutes tut!!!
das ding muss in der tutabteilung verewigt werden...

ich finde das gesicht nett... wenigstens sieht man da einen charakter, was bei vielen models wegretuschiert wird!!!

@ hellcow bitte ändere deine signatur, es haben hier nicht alle dsl, und eine signatur sollte möglichst klein sein... danke

loki
 
uhh... der Thread ist ja förmlich explodiert...


@strela: Das mit dem Überschminken der Sommersprossen war ja nur ein Scherz, wie ich durch das Smiley angedeutet habe. - Wie gesagt, ich wollte ein paar radikalere Veränderungen durchführen, daher habe ich auch die entfernt...

@onlinespion: Nö, dafür musste ich nichts zahlen. - Sie ist eine Freundin, aber nicht, wie ihr glaubt "meine" Freundin... :rolleyes:
 
sowas hab ich mir doch in etwa gedacht ... :] jetzt sind aber von euch paar Entschuldigungen fählig ... :] ...



... ich sag nur Schönheit ist realativ ... (!)
 
Also das tut ist mal echt kewl!!

zu dem Mädel! hmm, das erste muss ja wohl so aussehen um ergebnisse zu sehen!! Auf den anderen wirkt sie um einiges ästethischer, aber ihr aussehen (ob gut oder schlecht) hat sich im grossen und ganzen net verändert!!!
 
nun ja sie entspricht das was die Leute sehen wolln ..aber nun ja...
ich finde es wirklich faszienirent was man alles mit dem Photoshop herzaubern kann ... hier mal Hut ab ...
 

Neue Beiträge

Zurück