Neues Tutorial zu virtuellen Schönheitsoperationen

D

dr-click

Allen, die sich bis jetzt immer nur mit dem Stempel dem Kampf gegen Pickel, Falten & Co gestellt haben, kann geholfen werden: Ich habe ein neues Tutorial verfasst, in dem es umfassend darum geht, wie man eine "normale" Person im Computer modelmäßig herrichtet...
Ist nicht ganz einfach, ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass...
 
hm geschmackssache
nur die hatte doch sommersprossen ? oder ?
naja in real - lässt man die doch dann da ?
nur frage - keine kritik :)
*ich lügner*
 
Schönes Tut thx, aber die Tussie is so oder so net das wahre.
Äh, hallo: Darum gings doch in dem Tutorial. Wenn ich ein perfektes Bild genommen hätte, dann wäre das Ganze wohl überflüssig gewesen.

btw: ganz schön oberflächlich, was ihr da so schreibt. Das Ausgangsbild ist eben überhaupt nicht optimal gemacht. Ich habe "die Alte" relativ oft fotografiert und ich finde sie sieht ganz gut aus, wie diese nicht verhübschten Fotos belegen:

http://www.8ung.at/exposure/7.jpg
http://www.8ung.at/exposure/6.jpg

Zu den Sommersprossen: In Real überschminkt man die. ;) - Ich wollte einfach ein bisschen mehr zeigen, als nur billig ein paar Pickel wegstempeln... Deshalb gleich diese Verfemdung.
 
Tussi-Modelling!

Hmmm... da muss ich ganz schön schmunzeln!

Nein, in Natura überschminkt man Sommersprossen nicht, das ist absolut unprofessionell. Aber: In der Repro ist alles erlaubt, hauptsache man sieht es im Nachhinein nicht. Deshalb hättest du eigentlich die Sommersprossen nach der Hautreinigung wieder implementieren müssen.

Die Tussi, die dort zu sehen ist, ist auch auf den anderen beiden Fotos nicht wirklich viel hübscher. Die Fotos wirken bloß insgesamt ästhetischer. Aber nun, was soll´s - der Charakter zählt, gelle (ich kann lügen ohne rot (gb) zu werden...

Nun denn

MfG

Strela
 
DU? ... hast die "Alte" (wie du sagst) ... selber fotografiert?

Mußtest Du dafür was zahlen oder ist das deine Schwester oder deine Freundin oder jemand aus deiner Klasse oder Schule? *neugierigsein*
 

Neue Beiträge

Zurück