[JavaME] Nokia 6100

Ich hab gestern 4 Stunden in google gesucht, und konnte leider immer nur die gleichen Antworten finden und nicht die die ich wollte. Bei der Übertragung zB steht nirgends ein Hinweis ob ich es per sms verschicken kann oder nicht. Mit reichen leider nicht die antworten bt, ir und e-mail :-(
 
Datenkabel ist mist, mir ist zumindest keines bekannt was richtig funktioniert. Am besten kaufst du dir einen Bluetooth dongle, guck mal in dem Forum hier http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=69421. Infrarot Verbindung geht zwar auch, macht aber viele Probleme. Dateien lädst du auf die Handys, indem du Sie auf dem PC rechts anklickst und senden an -> Blutooth wählst. Dann auf dem Handy alles öffnen und bestätigen, fertig.
 
hi, jemand auch Erfahrungen mit dem Sony Ericsson T610?

Ist ja auch Javafähig.
Javakentnisse hab ich auch und nen Bluetooth Adapter hab ich sowieso.

Also wäre dankbar, wenn jemand mir seine Erfahrungen (falls vorhanden) offenbaren würd :)
 
Hallo

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hab volgende Ideen+bitte um erklärung/hilfe!

Kann man für das 7250 oder ähnliche handy´s ein Javaprogramm programmieren, womit man die Infrarotschnittschnittsctelle (IR) nsteuern kann un dann Texte/SMS über IR versenden kann
Und dann noch eine Frage-da man ja kein Viedeorec für das Nokia 7250 bekomm-da es ja kein Sybian hat-geht das vielleicht auch über Java sowas zu basteln

MFG
 

Neue Beiträge

Zurück