grafik bewertungssites?

Ja , anbieten tun es hier auch viele...

12 Jährige mit ner Firma sponsort bei Mama ( wirklich gesehen )!

Aber ich frage mich eben ernsthaft ob denen jemend eine Leistung abkauft, weil es sich zu mind. 75 % um Schrott handelt.

Naja und eine Dienstleistung bei einem Unternehmen einzukaufen, das sich am Rande der Grauzone/Legalität(~] befindet ist doch auch nicht ganz ohne Risiko!

(~) gehackte Software, gerippter Inhalt, etc...

Also, sicherlich ist Grafik, Design, Webart, etc. eine teure Sache, aber ich bin doch nicht blöde und kauf ein Schnäppchen bei nem Kiddie, nur weils günstig, aber eindeutig minderwertig ist.

( Ausnahmen gibt es natürlich, das Kiddies auch gute Leistung bringen, nicht das das "mist"verstanden wird )


Öhm .ist jetz doch reichlich :offtopic: oder?
 
Original geschrieben von Webcutdirektor
Ja, wenn ich mal Avariel zitieren darf:



Es geht mir ja auch nicht allenfalls nur/unbedingt um die Profiboards, sondern nur um ein Board wo nicht:

· 90-100 % der Mitglieder entweder den Modjob oder Admin mimmen
· 50 % "Null Ahnung" hat und nur rippt und so fort
· die Arbeit nonproffesionell mit "Cool" bewertet wird
. ..endlos fortseztzbar
· ....
es gibt aber nicht wirklich andere deutsche boards, wo keines dieser
aspekte zum vorschein kommen

Original geschrieben von Webcutdirektor

Nett....:eek:

Also mein Lieferant hat sich geweigert nachts zu liefern..., da habe ich sogar 1 Woche auf PS 5.5 + Update auf 6.0 *ja habe noch keine 7.0* gewartet....;).

Öhm, aber ernsthaft fragt, ob die Kiedies einem einen Job wegnehmen können und ob sie von der Branche und Klientelö überhaupt ernstgenmommen werden!

( Formel:
Realisierung eines Projektes (Firma, Label, etc. ) = t > 1 Jahr * Geduld + Üben + Erfahruung sammeln...... + einige Unbekannte
)
die sache ist ja, das "kleine" firmen, die eine internet präsens
erwerben wollen, denken nicht an die top designte und top durchdachte
seite, sondern nehmen "müll", in meinen augen zumindest ist es müll, und zahlen dann geld dafür, das kann es doch nicht sein oder?
wozu mach ich extra eine ausbildung in dem bereich, doch nicht dafür,
das am ende 12jährige warez kiddies ankommen, und "müll" seiten zum
niedrig preis raushauen.

und es ist so traurig, das viele unternehmen lieber ein schlechten
web auftritt nehmen, oder sich mal in der familie umhören
 
once more :offtopic:

ich kann verstehen was ihr meint. ich mach zwar keine ausbildung auf dem gebiet und hatte auch keine(ich > informatiklehrling), aber es stimmt dass viele kleinbetriebe ihre seite total 'vermüllen' lassen, nur weils günstig ist.

das ist tragisch, und es tut mir ach leid für diejenigen die wirklich was drauf haben und darunter fast untergehen.
 
lol, jmnd der heut zu tage noch webdesign ernsthaft machen will und davon leben möchte dem kann ich nur getrost mein beileid aussprechen.
mal abgesehen von der beschissenen wirtschaftslage ist der markt sowas von überlaufn etc..
ach es gibt millionen gründe aber des auch net das thema.

also wegen den ganzen tollen gfx communities...
is doch das selbe wie irgendwelche hirnies die sich mit ihren baskenmützen und ihren staffeleien in irgendwelche tollen cafes setzen und nur über ihren kunstschrott reden.

phuck em !

macht ihr das um zu irgendeiner gruppe zu gehören oder aus spass an der sache, und um etwas auszudrücken ?
naja ich denke 90 % machen´s weils trendy is nen kewler gfX roxx0r zu sein... whatever

:rolleyes:
 
macht ihr das um zu irgendeiner gruppe zu gehören oder aus spass an der sache, und um etwas auszudrücken ?

Ich glaub das «Warum» brauchen wir hier nicht zu
disskutieren. Falls es Gründe sind wie du sie oben
genannt hast, dann hab ich mit den jeweiligen Leuten
ehh nie Kontakt :mosh:
 
ich glaube, diejenigen die das so machen aus den gründen wie sie psyclic genannt hat, das sins dann wohl die voll ultrakrassen oberleeten warezkiddies im alter zw. 12 und 15...

...wenn das noch lang so weiter geht, kann man den thread in das 'smalltalk'-forum schieben... :)
 
Original geschrieben von Psyclic

is doch das selbe wie irgendwelche hirnies die sich mit ihren baskenmützen und ihren staffeleien in irgendwelche tollen cafes setzen und nur über ihren kunstschrott reden.

ehm, was findest Du falsch daran, sich mit Kunst zu beschäftigen, oder zu zeichnen? Ich glaube vielen der hier beschriebenen "Kiddies" würde es - im Zuge einer gut gelingenden Grafik - gut tun, zeichnen zu lernen, sich mit klassischer Kunst zu beschäftigen, etc. Für viele besteht "Gfxlen" doch in erster Linie daraus, als "stylish" empfundene Bilder nachzuahmen. Dass u.U. hinter diesem "Style" (btw: "Welche Styles kennt Ihr?" ;)) reifliche Überlegungen stecken, nehmen die meisten sicher nicht wahr.
 
Wird wohl immer mehr offtopic, aber ich naja...

Ohje, mir tut die Firma wirklich leid, die so dumm ist sich von einem "Fluffi" `ne Webseite zu machen.

Ehm, ich meine das ist doch so krank wie einen garagengepflegten Neuwagen auf den Schrottplatz zu verlangen.

Naja, dann ist die Leistung aber nichts mehr wert, dann kann mein seine Webseiten und Grafiken auch auf dem Flohmarkt feil bieten *traurig, traurig*

Ich meine ich bin zwar auch kein Profi, aber auch kein Scriptkiddie
( bin aus dem Alter wohl auch raus ), aber immerhin, kenne ich auch die Grundlagen und versuche meine Grafiken ohne rippen, Hilfeschreie alà :" Kann mir mal einer...", Layerklatschen & Filtermix hinzubekommen.

Naja...!
 
Wow meine Meinung über manche Leute hier hat sich echt rapide verschlechtert

*sich traurig wieder troll*

Greatz
X-trOn
 

Neue Beiträge

Zurück