grafik bewertungssites?

*schäm, es nicht lassen kann*

liegt an obigem posting von steppenwolf

Ohje, dann muss ich mich auch in die Schlange anstellen, weil ich ja auch soetwas (ähnliches) plane...

Naja, aber ich stehe dazu das ich ein schlechter Mensch bin :) ;) :)

JEDER kann sich heutzutage ein forum einrichten, IRGENDEIN logo erstellen und sich IRGENDEINE forenstruktur zusammenkleistern... system wird nicht benötigt...

Das glaube ich sofort! Auch, wenn ich es nicht so recht kann (PHP), aber ich habe ja meine Programmiererin *sfg*....

von "besseren" (*rofl*) boards

Okay, zugegeben "bessere" Boards ist schlecht gesagt, weil liegt ja nicht am Board, sondern an allem:

Community
Members
Mods
Admins
Beiträge
Layout
Design
Fachwissen

und so weiter, diese Liste ist sicherlich endlos fortsetzbar!
 
checkliste "bessere boards":

Community
Members
Mods
Admins
Beiträge
Layout
Design
Fachwissen


checkliste 95% aller boards (grobe schätzung...)


inkls. ca 10 bis maximal 40 user die auch mal reinschauen, ev. icq buddies der mods/admins sind oder auch leutz die von anderen boards geflogen sind (welch teufelskreis)
 
Wow, ist die Lage wirklich so schlimm?

Das nenne ich jetzt aber mal :

Krass!!!!

[edit]

Wo findet man die "Black-List", mit gebannten Members?

Wer/Ich will solche (schon) nicht in seinen/meinen Projekten!!! (?)

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Webcutdirektor
Wo findet man die "Black-List", mit gebannten Members?
Wer/Ich will solche (schon) nicht in seinen/meinen Projekten!!! (?)

denke nicht das du sowas finden wirst

1. tut sich diese arbeit niemand an
2. findet sich niemand der sich diese arbeit antut und auch von den anderen boards als "filter" anerkannt wird *g*
3. siehe 1 und 2 (wofür??)
4. erkennt man dämliche user an ihrem auftreten :)

wenn doch, dann muss ich nochmal auf die suche gehn

na klar, wenn das so einfach wäre wären es ja nicht die "besseren boards" oder? *fg*
 
@ Quentin:

Ohje, jetzt weiß ich was ich im Post vergesse hatte:


M03ONGAU.GIF


und / oder

coolman.gif
 
Original geschrieben von hochi

wers glaubt?:rolleyes:

ehm...ja...um mich wieder runterzureden:

ich zähle mich definitiv nicht zu den 'guten' oder denjenigern die 'was drauf haben'.

und das könnt ihr auch gern ernst nehmen, protokollieren oder sonstwo hinschreiben wo's euch passt...
...aber ich hab' deswegen jetzt auch nich vor mich irgendwie vor der grafischen elite zu verkriechen oder sonst was. warum auch?!!
 
ich möchte micht jetzt hier nicht irgendwie als stresser oder miesmacher oder so aufführen, aber warum wollt ihr ....

(keine sorge ich formulier das jetzt einfach mal so - mein aber nicht alle ;) )

... eigentlich alle auf so "gute" boards???

Erstmal muss ich Scalé recht geben....

ihr tut so als oben es was besonderes ist irgendwo dazu zu gehören. Ich kann zwar niemandem sagen, dass seine Meinung falsch ist, aber ich kann sagen dass ich eine andere habe und die besser finde...

...ihr denkt wenn man sich mit "guten" Leuten, man selber besser wird..

... ich halte es im grundsatz so, dass ich mich nicht sonderlich abstresse um irgendwo dazuzugehören. Ich mach meine Bilder einfach um mich irgendwie auszudrücken und um mit meinem leben klar zu kommen...

Für mich gilt der Grundsatz: Ich kann den Leuten nur anbieten, nehmen müssen Sie schon selber....

... aber "von nichts kommt nichts" deswegen treib ich mich auch auf manchen boards rum und lese tutorials und probier selber rum...

...wenn ihr aber unbedingt zu solch "guten" boards dazu gehören, dann übt, übt und übt und wenn ihr mal richtig gut seit, dann werdet ihr es daran merken, dass ihr sicher jedemanden von solchen boards kennlernt oder euch so jemand einlädt...
 
ganz einfach, wenn ich auf ein board komme, und ein
bild von mir poste kommt
"WOW, sieht ja genial aus", so, was soll ich damit anfangen?
dann will ich lieber von "guten" leuten hören, was sie meinen und
was man ändern kann, damit es besser wird, ist doch ganz einfach oder?
du willst doch auch ein lehrer haben der die arbeiten richtig
korrigiert und nicht guckt wie viel du geschreiben hast und dir eine
2 gibt...
ist ein schlechter vergleich, aber so oder ähnlich musst du es dir vorstellen
 

Neue Beiträge

Zurück