grafik bewertungssites?

steppenwolf

Grünschnabel
Hallo!

Ich wollte frage, ob es nicht ne seite gibt, auf der man seine grafiken, banner, webseiten etc. bewerten lassen kann?

(wenn nicht, dann wäre ich bei entsprechendem interesse dazu bereit, nen forum oder so was dafür zu machen...) :)


mfg steppenwolf

http://www.ps4u.de ist irendwie blöd, da antwortet mir niemand :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leere Boards !

* sorry für :offtopic: *
Öhm, mir stellt sich da spontan folgende Frage :

Warum nutzen ( fast ) alle das Bulletin Board oder eine davon modifizierte Variante? ( gibt doch genug Möglichkeiten eigne zu programmieren - meine so in Bezug auf Kreativbranche....)

WIEDER ONTOPIC:

Naja, sind scheinbar mindestens zwei schneller wie ich ich gewesen *smile*, aber naja, mein Projekt wird denoch gestartet, vielleicht eben einfach anders *nichts ausplaudert*
( Mitbewerber nicht scheut )

Vielleicht ist ja auch noch eine Kooperation in irgendeiner Form möglich, konnte ziemliche Leere auf zwei der Boards finden (!) (?) *Satzzeichen zum aussuchen*

N.S. : Wollte ja gerne nur auf einem Board bleiben, aber der Vorschlag einer unabhängigen Mitglieder Jury vor Veröffentlichung von Threads ( Webseiten-Preview & Grafiken ) ist hier leider gescheitert. ( so verstehe ich das der Bedarf bei vielen , wie bei mir danach wächst "Ersatz" zu schaffen !!! )

( Mods nehmt das nicht persönlich, wenn euch der/mein Beitrag nicht passt löscht Ihn gerne oder editiert - ist okay, aber bitte nicht "closen", weil der Rest der Mitglieder kann nichts dafür das ich freie Meinungsäußerung "auslebe" )

MfG

Cutti
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück