Fragen zu nem Page-Header

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, sicher, da hast du wieeee immer recht.... kann es sein, dass es dir nicht runtergeht dass ich dein geklautes tutorial nicht veröffentlichen wollte?

zweitens... fand ich nicht demons header hässlich, sondern diese widerliche 3d qualle die brainworm da drauf setzen wollte... aber man kann ja nicht verlangen dass man alle postings durchliest...

so... werfe ich ihm also vor ein raubkopierer zu sein... *schmunzel*..... komisch, ich wusste nicht dass sich jeder schüler so teure programme leisten kann... naja, vielleicht bin ja nur ich diejenige, ohne reichen papa..

mal wieder betone ich, nur das 3d shape als hässlich bezeichnet zu haben, die sinnvolle kritik steht eine zeile darunter.... ja ja wieder das problem mit dem lesen, aber vielleicht liest's dir jemand vor wenn du's nicht selber kannst/willst..

ich glaube du hast die postings nicht so ganz verstanden, ich schlag dir mal vor, du liest den ganzen thread noch mal von vorne durch, und postest dann nochmal, hoffentlich ist es dann etwas klarer.

btw. ich merke zum zweiten mal an, kein HERR zu sein, vielen dank.
 
@CrazyChickin Ich habe trotz ausführlichem Suchen immer noch nix gefunden, wo ich Kritik fordere :eek: Es war einzig und allein ein Vorschlag für den Threadersteller.

@shiver Guck mal im Lexikon unter "Demo" nach, dann weißt du, wo die "armen" Schüler ihre Programme her bekommen

cYa,
Brainworm
 
Original geschrieben von shiver
ja, sicher, da hast du wieeee immer recht.... kann es sein, dass es dir nicht runtergeht dass ich dein geklautes tutorial nicht veröffentlichen wollte?

war ja klar das jemand wie du irgendwann anfängt so zu argumentieren, aber das rückt dich natürlich in ein wesentlich besseres licht und rückt deine fähigkeit ne diskussion zu führen richtig gut heraus.

allein schon dieser erste satz hätte mich dazu bewegen sollen dich als nen idioten abzuschreiben aber im gegensatz zu dir bin ich ja zu ner vernünftigen diskussion im stande.

Original geschrieben von shiver

zweitens... fand ich nicht demons header hässlich, sondern diese widerliche 3d qualle die brainworm da drauf setzen wollte... aber man kann ja nicht verlangen dass man alle postings durchliest...

Wo hab ich denn was anderes verlauten lassen bitte anscheinend scheinst du in deiner Rage da was zu lesen was garnicht existiert?!

Original geschrieben von shiver

so... werfe ich ihm also vor ein raubkopierer zu sein... *schmunzel*..... komisch, ich wusste nicht dass sich jeder schüler so teure programme leisten kann... naja, vielleicht bin ja nur ich diejenige, ohne reichen papa..

solange du es nicht WEISST ist es rechtlich gesehen verleumdung.
ausserdem gibt es afaik von fast allen programmen ne demo.

Original geschrieben von shiver

mal wieder betone ich, nur das 3d shape als hässlich bezeichnet zu haben, die sinnvolle kritik steht eine zeile darunter.... ja ja wieder das problem mit dem lesen, aber vielleicht liest's dir jemand vor wenn du's nicht selber kannst/willst..

wenn du ihm auch nur ansatzweise gesagt hättest was er hätte besser machen können dann wäre es etwas gewesen womit er was hätte anfangen können. so ist das lediglich ein "das ist hässlich mach das weg" egal ob du es begründest oder nicht, komisch das man von dir auf der ersten seite des thread nix gesehen hat, allerdings wenn n matrix extrude benutzt wird ist shiver in voller grösse dar um zu sagen das es ******** ist weil es IHM nicht gefällt.

geschmäcker sind verschieden shiver.

Original geschrieben von shiver

ich glaube du hast die postings nicht so ganz verstanden, ich schlag dir mal vor, du liest den ganzen thread noch mal von vorne durch, und postest dann nochmal, hoffentlich ist es dann etwas klarer.

danke shiver für diesen brillianten (wenn auch absolut sinnlosen und nur auf flaming bedachten) vorschlag.
 
Original geschrieben von Bomber


shiver deine art ist wirklich zum kotzen und deine arroganz sprengt wirklich alle grenzen des ernstzunehmenden.



und der kommentar da nach:



erstens wirfst du ihm ohne ahnung davon zu haben wie der sachverhalt wirklich ist vor n raubkopierer zu sein, was überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat. (sonst kannst du direkt jeden hier anscheissen, wer kann sich ps denn hier leisten he?) und ebenfalls wirfst du ihm wiedermal vor das er das was er da macht für kunst hält? kannst du dir vorstellen das es leute gibt die auch auf nem etwas niedrigeren level als der herr designstudent operieren UND DAS AUCH EINSEHEN?

für mich ergibt sich aus diesen 2 posts n ziemlich eindeutiger schluss:

1. das du dich mit deinen kommentaren nur selbst disqualifizierst. weil du..
2. unfähig zur konstruktiven kritik bist ("mach das weg das ist hässlich" ist KEINE konstruktive kritik) und..
3. anscheinend ne ziemliche "designer paranoia" zu haben scheinst, weil du jeden hier anscheisst er würde sich für nen designer halten egal wie vorsichtig er nachfragt wie nett er sich verhält et cetera.
ich glaube wirklich das du da unter leichten wahnvorstellungen leidest.


war ja klar das jemand wie du irgendwann anfängt so zu argumentieren, aber das rückt dich natürlich in ein wesentlich besseres licht und rückt deine fähigkeit ne diskussion zu führen richtig gut heraus.

allein schon dieser erste satz hätte mich dazu bewegen sollen dich als nen idioten abzuschreiben aber im gegensatz zu dir bin ich ja zu ner vernünftigen diskussion im stande.

ja.. interessant.. ich frage mich, wie du so schnell zu dem wissen gelangen konntest... da ich dich gestern das erste mal überhaupt bewusst wahrgenommen hatte, nachdem du mir ein geklautes tutorial geschickt hast.. und schon so eine brilliante meinung von mir..? interessant.... komisch, nach 2 pms, in denen ich insgesammt 3 sätze geschrieben hatte, und schon kannst du mich so genau analysieren. faszinierend..... wirklich faszinierend, du solltest, wie schon erwähnt, psychoanalytiker werden, denn dann bekommst du für's amstempeln von leuten auch noch geld dafür! geil, oder?

Wo hab ich denn was anderes verlauten lassen bitte anscheinend scheinst du in deiner Rage da was zu lesen was garnicht existiert?!

""demon hat an keiner stelle geprahlt, hat niemals gesagt das er der gfx king ist, er wollte lediglich NEN GOTTVERDAMMTEN TIPP. und das einzigste was du dazu sagen kannst ist: "das ist hässlich"""

hier vielleicht?

demon? redete ich nicht von und mit brainworm? komisch. vielleicht solltest du dir den thread WIRKLICH nochmal durchlesen, damit du auch verstehst worum es geht.


solange du es nicht WEISST ist es rechtlich gesehen verleumdung.
ausserdem gibt es afaik von fast allen programmen ne demo.

mag sein... ob man mit denen bilder speichern kann, weiss ich leider nicht, da ich das programm nur in der schule habe, und da ist es legal.

wenn du ihm auch nur ansatzweise gesagt hättest was er hätte besser machen können dann wäre es etwas gewesen womit er was hätte anfangen können. so ist das lediglich ein "das ist hässlich mach das weg" egal ob du es begründest oder nicht, komisch das man von dir auf der ersten seite des thread nix gesehen hat, allerdings wenn n matrix extrude benutzt wird ist shiver in voller grösse dar um zu sagen das es ******** ist weil es IHM nicht gefällt.

tja, wenn ich das 3dshape eklig finde, und sage er soll es wegmachen.. wo ist da das problem? geschmäcker sind verschieden, in der tat, warum regst du dich also über diesen klitzekleinen post so auf? ich finde einfach das der entwurf schlecht ist, warum stört dich das? muss ich ihn gut findne?

warum ich auf der ersten seite nicht gepostet habe? vielleicht WEIL ICH IHN ERST HEUTE GESEHEN HABE? ist das ne idee?

weil es IHM nicht gefällt.
es heisst IHR zum drittenmale in diesem thread.... wer lesen kann... blah.


danke shiver für diesen brillianten (wenn auch absolut sinnlosen und nur auf flaming bedachten) vorschlag.

ich meinte das durchaus ernst, und lege dir eben diesen rat NOCHMALS ans herz... lesen... dann schreiben.
 
oha... :)

Wie sich dieser Thread entwickelt hat... naja.

Erstmal danke an Brainworm für den Vorschlag, obwohl er mir auch nicht wirklich gefällt... Ich finde dieses 3d-mäßige passt nicht so ganz rein, wenn dann irgendwas mehr oder weniger unauffälliges mit 20-30% Deckkraft, was nicht sofort ins Auge fällt aber trotzdem diese Leere füllt :)

Das mit den Augen hatte ich mir auch schon überlegt, hatte nur keine Augen gefunden die ich da reinmachen könnte :p
 
Original geschrieben von shiver
ja.. interessant.. ich frage mich, wie du so schnell zu dem wissen gelangen konntest... da ich dich gestern das erste mal überhaupt bewusst wahrgenommen hatte, nachdem du mir ein geklautes tutorial geschickt hast.. und schon so eine brilliante meinung von mir..? interessant.... komisch, nach 2 pms, in denen ich insgesammt 3 sätze geschrieben hatte, und schon kannst du mich so genau analysieren. faszinierend..... wirklich faszinierend, du solltest, wie schon erwähnt, psychoanalytiker werden, denn dann bekommst du für's amstempeln von leuten auch noch geld dafür! geil, oder?

schnell? nun ja ich bin schon n bisschen länger im forum auch wenn ich dich net dauernd mit pms bombardiere. und ich hab schon einiges von deinen posts gelesen also hör auf mich als den kleinen idioten darzustellen, deine art ist einfach unglaublich arrogant.

und damit das du deine komplette argumentation an nem fehler demon/brainworm aufhängst ziehst du dich doch nur selbst durch den kakao.

nochwas zu dem tutorial: geklaut jaja hab ich dir ja gestern was zu gesagt. ich sehe durchaus ein das das prinzip das selbe ist und das das tut von wy auch ein besseres resultat erzielt ebenfalls. aber für diese idee mit dem polygonlasso muss ich bestimmt kein wy tut kopieren, das solltest auch du einsehen und falls nicht ist es mir auch egal. du gehörst bestimmt nicht zu den menschen deren meinung mir auch nur nen furz bedeutet. lern erstmal selber anständig coden bzw nen vernünftigen seitenaufbau bevor du dich hier als den obermacker in sachen webdesign hinstellst, gfx ist nicht alles.

die diskussionn reicht mich auch langsam auch wenn du nix besseres zu tun haben scheinst, ich habe es.
 
jojo, du musst es ja wissen...

btw... isch abe gar keine seide *lol* *rofl*.. das ding bei den angaben is n fake *bwahaha* :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück