Fragen zu nem Page-Header

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marvin

Erfahrenes Mitglied
pdx1.png


Diese Bild ist geplant als Header für meine private page, die ich vorhab ein wenig umzugestalten. Nun ist auf dem Logo außer dem Q3-Model und der Typo noch nix drauf, es wirkt eben leer im Bereich oben rechts. Nur weiß ich nicht, was ich dort noch hinzufügen könnte, ohne dass es gleich wieder überfüllt oder kitschig aussieht...

Außerdem wäre ein klein wenig Kritik auch fein, aber zweitrangig.

.marvin
 
auch noch wichtig(um zu klären):
wo denn sonst posten?????


//edit
@ highdronic:
ja klar sollte dieses forum offen sein für fragen, aber bis vor ca. 1monat gab es fettepixel.de...da ist dir jeder mod an den hals gesprungen wenn du sowas gepostet hast.
aber da es dieses forum jetzt nicht mehr gibt, weiss keiner mehr wo seine zu kritisierenden 'künstlerischen ergüsse' zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man muss ja sagen, dass er nur nebenbei nach Kritik gefragt hat. Das Hauptthema ist ja gewesen, was da noch fehlt. Das ist einfach eine Frage...und für Fragen sollte dieses Forum offen sein !
 
aber ist diese Frage ein tchnischer Aspekt? Nein, glaub nicht wirklich. Aber wenn Du Leute suchst, die Dein Bild bewerten, dann poste es bei gfx4all.de da gibt es solche Sektionen. Wie gesagt, ich will mich nicht unbeliebt machen und euch wegschicken...
:]
 
Original geschrieben von Mythos007
worum geht es bei deiner Site denn genau ?

Ist eben meine private Seite, wo ich alles mögliche drauf mache (z.b. arbeit von mir wie z.b. zeichnungen, ps-worx, webdesigns oder irgendwelche geschriebenen artikel) :)
 
probiers mal...

...mit einem 3D-Gebilde. Am besten wie gesagt oben rechts in die Ecke. Wenn man es richtig anstellt siehts ziemlich fresh aus, find ich halt.

Wie man 3D-Gebilde erzeugt sollte hier irgendwo als Tutorial niedergeschrieben worden sein.

AvS
 
3d-gebilde sind eigentlich nicht so mein ding... habs trotzdem probiert und nix zufriedenstellendes hinbekommen :(
 
Wie wärs mit nem 10%Deckkraft Demonface im Hintergrund rechts oben, nach unten weggefadet. Am Besten nur den Ausschnitt eines finster dreinblickenden Auges.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück