Fragen zu nem Page-Header

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
^Wonach "sehnt sich" (guckt) die "Person" (Figur) am linken Bildrand?

Dementsprechend eion passendes Objekt am rechten Rand!
 
Zu derbe...


Shalom!

Also ich würde mal sagen, das dein tentakliges Gebilde rechts zu derbe ins Auge sticht, wie wäre es mit ´ner Art Collage in 30-40% Deckstärke?

Würde sich sicherlich besser machen als dieser monströse Tentakel-Blickfang...

Greetz, Crazy
 
Hellerer Farbton + 70% Deckkraft

pdx3.png


cYa,
Brainworm
 
Diese Graphic...


Mag ja sein, das dich das net interessiert, aber a. passt die da ischewie net rein und b. würde ich sagen, mach sie net zum Blickfang des Headers, heisst, setz das Dingen da mal auf minimale Deckkraft, das sticht zu sehr raus irgendwie, also da sah es meines Erachtens nach vorher ohne das Tentakeldingen bessa aus...


 
Ich kann da nicht viel mehr ändern. Hab nur die Datei des Threaderstellers als Vorlage und kann daher nicht mit Ebenen arbeiten. War nur nen Tipp von mir an den Threadersteller. Wie er es macht und ob er es benutzt muss er sowieso selber entscheiden.

cYa,
Brainworm
 
ich würd das auf keinen fall so machen, dieses hässliche 3d-matrix-extrude-monster versaut das ziemlich.. passt erstens vom stil nicht rein, zweitens ist ein ein viel zu starker blickfang, drittens hat es keinen sinnvollen zusammenhang.
 
@ demon:

Du könntest ja versuchen, noch einen weiteren Screenshot aus Q***e :)D) einzubauen ...

Du verwendest ja bereits Xearo aus dem Abspann (richtig, oder ?) und da könntest Du ja im rechten Teil des Banner einen weiteren Screen einbauen - etwa in den selben Farben, mit einem verlaufenden Übergang nach links ...
 
Original geschrieben von shiver
die kritik ist berechtigt, sachlich und korrekt.

berechtigt -> Geschmackssache, also nicht berechtigt
sachlich -> "hässlich" ist also sachlich, für mich ist das eine pers. Wertung die nicht als sachlich zählt
korrekt -> siehe 1 und 2

Er sollte immer noch selber entscheiden wie es ist. Und selbst wenn es ihm nicht gefällt, kann es anderen gefallen. War nur nen Vorschlag.

cYa,
Brainworm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück