Fragen zu nem Page-Header

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tja, manche wollen erst Kritik und wennse dann welche kriegen sind se auch wieder eingeschnappt, weil se dann doch ischewo ausschliesslich positive vibrations erwartet ham :smoke:

Also, wenn ich wat poste zu ner Kritik (obwohl´s hier ja eher um Hilfestellungen geht), die ich haben will, dann ertrage ich auch die negativen Comments dazu, aber manche sind halt schlechte "Verlierer"...

Greetz, Crazy

 
na gut, ich werde in zukunft auch kunst fabrizieren, in dem ich eine kugel mache, in einem programm das ich natürlich nicht bezahlt habe, einen modifier drauf klatschen den so ziemlich jeder benutzt, mehr schlecht als recht, angemerkt, und es design nennen.... yay!


beautiful new world.
 
1. Ich wollte keine Kritik, weder gute noch schlechte, es war lediglich nen Beispiel für den Threadersteller
2. Wow - Du als Mod kannst dir natürlich alles erlauben - Respekt - Keiner ist so gut und schlau wie du ...

cYa,
Brainworm
 
Original geschrieben von Brainworm

2. Wow - Du als Mod kannst dir natürlich alles erlauben - Respekt - Keiner ist so gut und schlau wie du ...

was du so alles reininterpretieren kannst, in so ein kurzes postings... wow... da solltest du doch glatt psycho-analytiker werden, *thumbs up*
 
Original geschrieben von Brainworm

2. Wow - Du als Mod kannst dir natürlich alles erlauben - Respekt - Keiner ist so gut und schlau wie du ...

ist bei shiver halt so nur eine frage der zeit bis ihm auffält das er sich mit seiner art keine freunde macht.
solche typen gibts in jedem forum da rege ich mich (mitlerweile) garnicht mehr drüber auf.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
gib ihm Macht.
abraham lincoln
 

By the Way:

KRITIKEN haben immer etwas mit dem Geschmack des Kritikers zu tun, sachliche Antworten waren es auch, und korrekt allemal, da DU es warst, der Kritiken wollte, und dementsprechend ist das, was der Kritiker an einer geposteten Graphic kritisiert auch korrekt aus seiner Sicht... Dickköpfe hier... :mad:
 
Original geschrieben von CrazyChickin

By the Way:

KRITIKEN haben immer etwas mit dem Geschmack des Kritikers zu tun, sachliche Antworten waren es auch, und korrekt allemal, da DU es warst, der Kritiken wollte, und dementsprechend ist das, was der Kritiker an einer geposteten Graphic kritisiert auch korrekt aus seiner Sicht... Dickköpfe hier... :mad:

da musst du dich dran gewöhnen..

das hier sind alle designprofies, die haben das natürlich auch alle studiert, und am meisten ahnung davon... musst du verstehen, da darf man keine kritik äussern, denn schliesslich haben sie ja auch ne url mit "design" drinne... ist ja was ganz seltenes, und uniques, und zeigt auch wieviel sie von der materie verstehen.. da kommen wir zwei halt nicht mehr mit... ;)
 
Original geschrieben von shiver


da musst du dich dran gewöhnen..

das hier sind alle designprofies, die haben das natürlich auch alle studiert, und am meisten ahnung davon... musst du verstehen, da darf man keine kritik äussern, denn schliesslich haben sie ja auch ne url mit "design" drinne... ist ja was ganz seltenes, und uniques, und zeigt auch wieviel sie von der materie verstehen.. da kommen wir zwei halt nicht mehr mit... ;)

shiver deine art ist wirklich zum kotzen und deine arroganz sprengt wirklich alle grenzen des ernstzunehmenden.

demon hat an keiner stelle geprahlt, hat niemals gesagt das er der gfx king ist, er wollte lediglich NEN GOTTVERDAMMTEN TIPP. und das einzigste was du dazu sagen kannst ist: "das ist hässlich"

und der kommentar da nach:

na gut, ich werde in zukunft auch kunst fabrizieren, in dem ich eine kugel mache, in einem programm das ich natürlich nicht bezahlt habe, einen modifier drauf klatschen den so ziemlich jeder benutzt, mehr schlecht als recht, angemerkt, und es design nennen.... yay!

erstens wirfst du ihm ohne ahnung davon zu haben wie der sachverhalt wirklich ist vor n raubkopierer zu sein, was überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat. (sonst kannst du direkt jeden hier anscheissen, wer kann sich ps denn hier leisten he?) und ebenfalls wirfst du ihm wiedermal vor das er das was er da macht für kunst hält? kannst du dir vorstellen das es leute gibt die auch auf nem etwas niedrigeren level als der herr designstudent operieren UND DAS AUCH EINSEHEN?

für mich ergibt sich aus diesen 2 posts n ziemlich eindeutiger schluss:

1. das du dich mit deinen kommentaren nur selbst disqualifizierst. weil du..
2. unfähig zur konstruktiven kritik bist ("mach das weg das ist hässlich" ist KEINE konstruktive kritik) und..
3. anscheinend ne ziemliche "designer paranoia" zu haben scheinst, weil du jeden hier anscheisst er würde sich für nen designer halten egal wie vorsichtig er nachfragt wie nett er sich verhält et cetera.
ich glaube wirklich das du da unter leichten wahnvorstellungen leidest.

und deine proll sig mit diesem absolut dummen satz über die wir uns gestern noch unterhalten haben unterstreicht das ganze noch einmal dick und fett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück