Foto als Cartoon

Also ich habe einfach ein Foto genommen und es als GIF-Bild neu abgespeichert. Dazu über Datei -> Für Web Speichern Unter... gehen und als Format GIF wählen. Bei Dither muss 0 gesetzt sein und ich habe nur 16 Farben eingestellt.

Dann das ganze nochnmal in PS öffnen und Filter -> Kunstfilter -> Farbpapier-Collage mit 8,0 und 3 und danach wiederum Filter -> Störungsfilter -> Staub&Kratzer entfernen mit einem Radius von 2px und einem Schnellenwert von 0 Stufen. Bei mir sah das am Ende dann so aus:

test.gif


PS: Wie hängt ihr eigentlich eure Bilder immer an? Ladet ihr die auf den Server von eurer Page oder wie? Würde mich mal interessieren da ich auf meinem Webserver nicht mehr allzuviel Space habe...
 
Original geschrieben von OHOLIBAH
Wie hängt ihr eigentlich eure Bilder immer an?
Unterhalb des Antwort-Dialogs gibt es eine Option "Datei anhängen", da kannst
Du Dateien von Deiner Festplatte auf den Server hochladen.
Dabei allerdings auf die Größe und das Dateiformat achten.

Gruss Markus
 
hi,

wüsste vl. jem. wie es mit illustrator gehen würde? finde das recht interessant.

Finde leider nichts gescheites....thx :)
 

Neue Beiträge

Zurück