Der Typ unter mir …

Scheinbar sind alle Webentwickler auf Urlaub.

Der User unter mir trägt eine Brille mit mind. 2 Dioptrien (alternativ auch Kontaktlinsen).


Der Doc!
 
[off]
Der User nach mir arbeitet/arbeitete mit Perl für Webanwendungen.
Grad heute..... ähm, gestern habe ich mich mal an meinem ersten Projekt versucht. ;)
[/off]

Der User unter mir trägt eine Brille mit mind. 2 Dioptrien (alternativ auch Kontaktlinsen).
R: -3,25
L: -3,50
Die Brille ist aber (oh Gott) schon 9 Jahre alt *Stock such*.
Kontaktlinsen hatte ich mal versucht..... die vertrage ich aber nicht..... nach spätestens 6 Stunden taten mir die Augen immer so sehr weh, dass ich sie dringend rausnehmen musste.
Also Alltagstauglichkeit = Null.

Der Typ unter mir geht morgen (ähm, heute), genau wie ich, frühzeitig ins Bett.
 
Nicht nur dass, ich hab mir sogar ein Jahr Zeit gelassen.

Der User unter mir schreibt (fast) immer mit Füllfeder statt mit Kugelschreiber.


Der Doc!
 
Die benutzen hier alle wohl nur Beistifte.

Der User nach mir weis schon ein Konzert auf dass er dieses Jahr gehen wird, und wird uns auch gleich verraten auf welches (Rock am Ring, Wacken und sowas zählt nicht ;) )
 
Gestern wusste ich es noch nicht, nachdem ich heute aber gehört habe, dass Dezember 2007 STS in Graz gastieren hab ich mich schon mal für die Tickets angemeldet.

Der User unter mir leidet an Rheuma.


Der Doc!
 
Zeit abgelaufen.

Der Typ unter mir kann mir empfehlen, ob ich mit Python oder (im Sinne von XOR) Ruby anfangen soll.
 
Klar. Python :)
Hmm .. schlüssig argumentieren kann ich nicht wirklich, aber ich hab mich einfach verliebt :)

Der Typ unter mir mag den Schnee und hofft, dass bald welcher kommt!
 
Zurück