Der Typ unter mir …

Die Serie hab ich schon gesehen, als House-Fan will ich mich aber nicht bezeichnen(obwohl die Serie nicht schlecht ist).

Der User unter mir hat zuhause ein Festnetztelefon und telefoniert auch öfters damit.


Der Doc!
 
Jo kla hab ich Festnetz wie sollte ich denn sonst dauernt mit meiner Freundin telen? :p Handy wär nen bissel teuer ^^

Der User unter mir hat kein Handy.

mfg Crash
 
joa, der user unter dir ist 17, hat aber kein Handy :suspekt: (brauche es ehrlich gesagt nicht)

der user unter mir hat (oder hatte) Photoshop und C4D als Unterrichtsfächer in der Schule
 
Voll daneben ... :eek:

Meinen ersten Compi hatte ich erst ca. 10 Jahre nach dem ich die Schule verlassen habe. :suspekt:
(Bitte keine Witze über alte Leute)


.... der User unter mir ist (auch) aus Bayern ....
 
@xxl-info: Antwort ist nur dann zu geben, wenn man der letzen Aufgabe entspricht. Wenn die Eigenschaft im letzten Post nicht auf dich zutrifft so warte bitte ab. Wenn sich 12 Stunden lang niemand meldet, so kannst du unabhängig davon posten und was neues stellen.

Unter dem Gesichtspunkt gilt die Voraussetzung im Post von Octa 2 Posts über dem hier:
der user unter mir hat (oder hatte) Photoshop und C4D als Unterrichtsfächer in der Schule


Der Doc!
 
Gleich sind schon 24h um und wohl keiner, der mit LKW rumfährt ;)

Der User unter mir arbeitet mit dem Velocity oder hat es schon einmal verwendet (Java-based template engine).
 
Zurück