Der Typ unter mir …

Jaaaaa... ICH ICH IIIIIICH

wart schon seit es letztes Jahr getaut hat wieder darauf, dass es endlich wieder schneit -.-
und fett geil boarden gehen
*Hell Yeah* :D

Der user unter mir, war dieses Jahr schon snowboarden / schifahren
(in den 3 Tagen XD)

EDIT:
...
Ups...
VERDAMMT :( *grml*
war wieder wer schneller als ich, obwohl ich mich so beeilt hab -.-

Naja gut... da kan ich nicht antworten... hab zurzeit überhaupt keinen Sex... aber egal, denn das Leben f*ckt mich jeden Tag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so sagen. Bei mir steht das Geschirr schonmal ein paar Tage in der Spuele bevor ich mich dann drum kuemmer. Und auch meine Waesche haette ich schon gestern aus der Waescherei abholen koennen. :)

Der User unter mir erzaehlt uns was ihm am Sylvesterabend peinliches passiert ist.
 
Sooo peinlich war es nicht .. aber ich hab mit 3 anderen Leuten auf eine U-Bahn gewartet!
Dann kam sie und es war rappelvoll. Ich bin vorgegangen (relativ zum Schluss), bin drinne, dreh mich um: Tür zu und meine Kumpels grinsen mich von draußen an - die U-Bahn fährt ganz langsam los :)
Mein Gesicht muss der Hammer gewesen sein!!

Der Typ unter mir raucht seit 4 Tagen nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig!! Woher weiß du das denn? Wer hat dir denn erzählt, dass ich die letzte an Sylvester geraucht habe? Nee, was ist die Welt doch klein!

Der Typ unter ist gerade dabei, seine guten Vorsätze für´s neue jahr über Bord zu schmeißen.
 
der typ unter mir hat irgendwo chronische schmerzen...
Ja, DAS ist genau mein Stichwort...
sowas wie Migräne (hab fast ständig Kopfweh),
SodBrennen,
Rückenschmerzen...
des weitern wurde bei mir vor gut 15 Jahren ADHS festgestellt... aber das hatte damals jeder, der in der Schule ungut aufgefallen ist :p

Naja, sucht euch was aus *gg*

(Jetzt aber: )
Der user unter mir, war dieses Jahr (oder ist) schon snowboarden / schifahren ;-)
 
Nö, nicht mal langlaufen, nirgendwo Schnee in Reichweite und nur wegen einem Tag 250 km fahren ist mir zu stressig.

Der User unter mir müsste zuhause wieder mal aufräumen.


Der Doc!
 
Zurück