Der Typ unter mir …

Okay, dann gehts weiter!!

Der Typ unter mir kann auch nicht glaube, dass das Jahr 2006 schon wieder vorbei ist! ( Mein Gott geht das schnell .. morgen ist schon wieder Weihnachten :) )
 
Hi!

Nein, heute ist Weihnachten :)

Frohe Weihnachten allen Fun-Usern.

Der Typ unter mir, kauft sich Silvester-Böller und Raketen bzw. Eines von beiden oder eventuell unter bestimmten Umständen sofern die Polizei es erlaubt auch nichts von beiden.

Ciao:
Adam
 
Der Typ unter mir, kauft sich Silvester-Böller und Raketen bzw. Eines von beiden oder eventuell unter bestimmten Umständen sofern die Polizei es erlaubt auch nichts von beiden.
Da hier die Anwendung von Explosivstoffen durch den gewoehnlichen Poebel leider verboten ist werd ich dieses Jahr auch wieder das neue Jahr ohne ordentliche Sprengungen einlaeuten muessen. Auch von behoerdlicher Seite gibt es ja zum Neujahr kein Feuerwerk (das gibt es dann erst zum chinesischen Neujahr, dann aber richtig schick und lang) und daher werd ich wohl ganz gemuetlich mit Mutter und Freundin daheim das Jahr beginnen. Oder vielleicht draengen wir uns auch, wie letztes Jahr, in einem dieser ueberfuellten Orte zusammen, aber so richtig doll war das nicht.

Auf jeden Fall mal frohe und ertragreiche Weihnachten, und falls man hier einige zwischen den Feiertagen nicht mehr auftauchen auch schonmal einen guten Rutsch.

Der User unter mir feiert Neujahr in irgendeinem Club oder einer Disco (oder hat dies schonmal getan).
 
Japp, allerdings in ner Art Vip-Room :)


Der Typ unter mir hat sich schonmal für etwas ausgezogen ( Freibier o.ä. )
 
Nein hab ich nicht, und das wird auch nie passieren. Genausowenig wie ich mir die Haare kurzschneiden würde ;)

Der User nach mir wundert sich nicht wenn ich Sage: "2007 ist in weniger als einer Woche vorbei" :D

Edit: @Rena: Genau das meine ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage, ob das erste Jahr unserer Zeitrechnung das Jahr 1 oder das Jahr 0 war?
Das war ja auch ein heftiges Thema zur Jahrtausendwende. ;)
Falls das nicht gemeint war, ziehe ich mein Posting zurück.

Falls doch, hat der User unter mir zu Weihnachten etwas sehr außergewöhnliches oder jedenfalls etwas sehr individuelles geschenkt bekommen. Und damit meine ich ausdrücklich _nicht_ den Preis des Geschenks.
 
Zaehlt es auch sich selbst zu beschenken? Denn meine Freundin und ich haben uns zu Weihnachten unsere Eheringe geschenkt welche wir dann ab Mitte Januar brauchen werden. Ich denk die sind schon recht individuell, zumindest eben durch die Gravuren.

Falls dies zaehlt: Der User unter mir hat dieses Jahr (zumindest einen Teil von) Weihnachten nicht in seinem Heimatland (oder dem Land in dem er zur Zeit wohnt) verbracht.

Und natuerlich mal ein frohes Fest an dieser Stelle.
 
Wäre schon gewesen, bin aber die Feiertage nicht mal aus der Stadt weggekommen wo ich arbeite (und das ist nicht mein Wohnort).

Der User unter mir versucht gerade mit dem Rauchen aufzuhören (und nimmt sich das eventuell als Neujahrsvorsatz).


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück