Der Typ unter mir …

Ja, bin froh wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Freundlich sein kann ich auch das ganze Jahr, muss mich nicht nur auf 4 Wochen beschränken. Abgesehen davon, wenn ich nochmal diese "Last Christmas" von WHAM höre, lauf ich Amok (läuft einmal die Stunde auf JEDEM Sender).

Der User unter mir hat zuhause keinen Fernseher und kein Radio.


Der Doc!
 
:offtopic:
*lol* stimmt, so gings mir bis jetzt auch immer ^^
Aber ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mal Last Christmas gehört...
ich schwöre!
Und ich bin richtig stolz darauf

Ihr dürft mich Gott nennen XD
:offtopic:
 
stimmt auf den Punkt!
Gilt auch für alle anderen harten Drogen, nicht nur für Marihuana.

Der User unter mir hat sich jetzt, kurz vor den Feiertagen, ne saftige Erkältung eingefangen.
 
stimmt auf den Punkt!
Gilt auch für alle anderen harten Drogen, nicht nur für Marihuana.

Rauche das Zeugs zwar nicht mehr und finde es auch nicht mehr toll, aber ich muss Dir trotzdem noch sagen dass Marihuana keine harte Droge ist ;) So, habe ich auch wiedermal etwas mehr oder weniger sinnvolles posten können ;-]
 
@niggo: Zählt auch der ganze Dezember? War die ersten 2 1/2 Wochen Krank (Erkältung) und hab ALLE meine Weihnachtsfeiern verpasst. Feiertage jetzt sind mir nämlich egal, arbeite an allen Tagen.


Der Doc!
 
@niggo: Zählt auch der ganze Dezember? War die ersten 2 1/2 Wochen Krank (Erkältung) und hab ALLE meine Weihnachtsfeiern verpasst. Feiertage jetzt sind mir nämlich egal, arbeite an allen Tagen.


Der Doc!

zählt von mir aus noch. Glaub aber nicht, dass das noch was gegen das 12 Stunden Limit hilft.




Ihr glaub gar nicht wie beschissen das ist, besoffen nen ganzen Satz zu tippen
 
Tja, 12 Stunden um, mal davon absehen dass meine Erkältung akzeptiert wurde. :)

Der User unter mir baut gern Modellautos/-flugzeuge/-schiffe usw.


Der Doc!
 
Hmm, zählt auch, dass ich ab und mal mit Modellflugzeugen fliegen? Habe auch vor ein paar Jahren mal eines selber gebaut - aus Depron! Sehr lustige Erfahrung, es flog sogar. Mein Vater und mein Bruder sind beide aktive Modellbauer, daher dass Interesse. Jetzt fehlt mir für sowas die Zeit :-/
Achja, hab auch noch ein getuntes RC-Car. Für Geschwindigkeiten um die 30 km/h ausgelegt, fährt aber ca. 70-80 km/h. Die ganze Karosserie hat sich schon verzogen - echt ein Geschoss :)
Da konnte damals kein Verbrenner (auch kein 3,5er) mithalten!
Von den kleinen Modellen die man zusammen kleben kann, um sie irgendwo verstauben zu lassen, halte ich nicht besonders viel.
 

Neue Beiträge

Zurück