Che Guevara Effekt

Kommt, Jungs. Schluss jetzt.

@blind0r
Alte Version (bei ebay) kaufen und dann updaten. Spart bei PS (und bei anderen Progs) einiges. So hab ich´s auch zum Teil gemacht.
 
@smallb:gimp kenn ich schon,das programm ist ehrlich gesagt schlechtEs ist nicht so ausführlich wie Photoshop,es hat keine guten Werkzeuge etc.Ich könnte ewig so weitermachen.Das Programm ist einfach keine alternative !
@nanda:So hab ichs auch gemacht :D
 
Ich bewundere die Scheinheiligkeit in diesem Forum bzgl. Originalversionen respektive Kopien....
da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
NATRÜLICH haben alle Originale! ;)
 
Natürlich kann man ein Freeware Porgramm nicht mit einem Programm wie
Photoshop vergleichen, aber eine kostenlose Alternative ist es auf jedenfall,
vorallem wenn man kein Geld ausgeben möchte.



Original geschrieben von _chefrocka
Ich bewundere die Scheinheiligkeit in diesem Forum bzgl. Originalversionen respektive Kopien....
da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
NATRÜLICH haben alle Originale! ;)
Das Thema gab es schon zu oft, bitte nicht noch einmal, danke.
 
In der vorletzten (?) c't war ein Artikel drinnen, der diesen "Effekt" auch kurz beschrieben und ein PlugIn vorgestellt hat. Wenn ich das Heft zurückbekomme schreib ich eventuelle URLs/Programmnamen hier rein.
 
Original geschrieben von frazer
In der vorletzten (?) c't war ein Artikel drinnen, der diesen "Effekt" auch kurz beschrieben und ein PlugIn vorgestellt hat. Wenn ich das Heft zurückbekomme schreib ich eventuelle URLs/Programmnamen hier rein.

Jo, das wär cool :)
Nebenbei: "Hallo Leute"
 
Ích habe so etwas schon einmal mit Photopaint gemacht und da habe ich einfach das entsprechende Bild in ein 1 Bit Bild umgewandelt und als Konvertierungsmethode Strichgrafik gewählt.

Vielleicht reicht das ja!

Gruß tomaec
 

Neue Beiträge

Zurück