Che Guevara Effekt

hmmm die saubersten Ergebnisse solltest du immernoch mit handarbeit erzielen können, also entweder in einer hohen Auflösung mit Hilfe eines Wacoms malen, oder in Freehand oder ähnlichen Vektorprogrammen sauber nachziehen, das ist zwar realtiv aufwendig lohnt sich aber allemal ;)
 
Eben!

Wenn es um recht plakative Sachen geht, dann sollte man meiner Meinung nach mit Freehand oder Illustrator arbeiten. Die Vorarbeit (also vereinfachen etc) kann man natürlich hervorragend mit PS machen, dann das bearbeitete Bild beipsielweise in Freehand importieren und fein säuberlich nachzeichnen!
 
/snip

Es soll vereinzelt Leute geben - habe ich mir sagen lassen - bei denen regnet das Geld nicht vom Himmel. Man soll es kaum gleiben.

Aber wenn ich mich hier so umhöre (umlese wäre richtiger, klingt aber blöd), scheinen viele in einer Gegend mit erhöhtem Niederschlag zu leben. :)

Corel, Freehand, Illustrator. Alles kein Problem. 3D max und Cinema 4d müssen natürlich auch nur noch auf dem Desktop angeklickt werden.

Mensch. Irgend etwas mache ich falsch. Aber ich bin ganz zufrieden dabei.

In diesem Sinne.

/snap
 
ach komm Corel Draw kann sich doch heutzutage wirklich jeder leisten, und wer Photoshop sein Eigen nennt hat auch noch die paar Mücken für Corel Draw über...
Zur Not reicht ja auch ne ältere Version von Corel, so ab 8 ist der Umfang eigentlich ziemlich in Ordnung und kosten tut das ja wohl ehrlich fast nix mehr...
 
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Na gut, vielleicht ein bißchen.

Im Zweifel sind ja eh die ganzen Progs auf dem Rechner im Büro. ;)

Ich wollte keinesfalls Diskussionen beginnen. Gönnen wir doch den Mods einen ruhigen Nachmittag und lassen´s dabei beruhen.
 
Das ist garnicht so einfach wie du dir das vorstellst,Neox!Es trägt zwar nicht zum Thema bei,aber:Ich bekomme 80 euro Taschengeld im Monat(und damit bin ich noch ziemlich gut dabei!).Ich könnte mir höchstens durch kleinere Jobs Geld dazuverdienen.Durch den Mangel an Geld kann sich halt nicht jedes Programm kaufen,oder man muss auf ebay oder ähnliches zurückgreifen.
Das nur zum Thema:Originalprogramme.Ich bin sicher,dass hier am Board jeder 5te Raubkopien oder "Kazaa" benutzt.
 
NNNEEEIIINNN. Das habe ich nicht gewollt. Liebe Mods, helft mir. Ich kann nur meinen Beitrag löschen, aber dann geht der Sinn des Thread vollkommen flöten. Von mir aus können die letzten Beiträge gelöscht werden, aber bitte nicht den gesamten Thread. Wäre schade.

@blind0r
Dein Pic in der Signatur geht immer noch nicht.
 
@nanda: reg dich ab :)

@blindor: Corel Draw 8 ist ab 15 Euro zu bekommen, jetz sag mir nicht, dass kannst du dir von 80 Euro im Monat nicht leisten, ich erinner mich an die 600 Mark (glaub ich)Version von Corel 6 die ich mir damals geholt habe, und ich hatte bei weitem keine 80 Euro Taschengeld... da muss man dann halt Prioritäten setzen ;)
ok back to topic, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sowas über Vektoren lösen sollte :)
 
Ich rede ja nicht von Corel Draw,sondern von Photoshop!Oder andere Programme.Ich meine es ernst,da ist nirgends was für 80 oder 160 euro zu haben !
 

Neue Beiträge

Zurück