Aussehen wie ein Model

@Mythos007

Ich entschuldige mich hier bei dir für meine Aussagen und danke dir für deine Mühe.
Dies ist wohl das detailierteste Tut, welches ich bis jetzt gesehen habe.

Ich weiß das dies wirklich für "Dummis" geschrieben ist, aber es hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Ich konnte jeden Schritt nacharbeiten (wäre auch schlimm, wenn ich es mit dieser ausführlichen Anleitung noch immer nicht kapieren würde) und mein Bild gleicht dem in dem Tut genau.

Jetzt traue ich mich kaum zu fragen, ob der Rest noch ergänzt wird.

Also nochmals: @Mythos007, vielen Dank

Gruß

Danfighter
 
Mal was generelles: Wundert mich irgendwie das der thread noch offen ist und andere, in denen z.T. nur eine Möglichkeit beschrieben wurde geschlossen werden - liegt evtl. an der "Poserei" a´la "ey guck mal ich hab das so gemacht <<bild>>"...aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit posts zu löschen...vielleicht sollte man davon als Mod hin und wieder Gebrauch machen (soll jetzt nicht anmaulend klingen :) ), anstatt die threads sofort dicht zu machen.

Vielleicht versteht mich ja jemand und (re-)agiert :)
 
Hallo,

Wir Mod's haben sehr wohl ein Auge auf diesen Thread, zumal die meisten PS-Mods
diesen Thread in den Abonnoments haben (durch die Email-Benachrichtigung
bei neuen Beiträgen).
Von daher mach Dir mal keine Sorge, dass dieser Thread nicht beachtet wird.
Sollte es dennoch mal zu Beschwerden kommen, gibt es einen "Beitrag einem
Moderator melden"-Link unterhalb eines Posts.
Weiterhin sehe ich persönlich auch keinen Grund, hier Posts zu löschen; einzige
Sorge, die mich belastet, ist die Tatsache, dass die ganze Arbeit von Jan
durch diesen Thread untergeht. Wer gern einen anderen Lösungsweg beschreiben
möchte, kann dies natürlich gern tun. ;)

Sollten weitere Offtopic-Fragen/ -anmerkungen bestehen, können die auch per
PM gelöst werden.

In diesem Sinne
Gruss Markus
 
Original geschrieben von Markus Kolletzky
Hallo,

Wir Mod's haben sehr wohl ein Auge auf diesen Thread, zumal die meisten PS-Mods
diesen Thread in den Abonnoments haben (durch die Email-Benachrichtigung
bei neuen Beiträgen).
Von daher mach Dir mal keine Sorge, dass dieser Thread nicht beachtet wird.
Sollte es dennoch mal zu Beschwerden kommen, gibt es einen "Beitrag einem
Moderator melden"-Link unterhalb eines Posts.
Weiterhin sehe ich persönlich auch keinen Grund, hier Posts zu löschen; einzige
Sorge, die mich belastet, ist die Tatsache, dass die ganze Arbeit von Jan
durch diesen Thread untergeht.
(QUOTE wurde gekürzt)

Hallo bin mehr oder weniger neu hab halt viel gelesen)......

Ich mein ist Ok Ist nen großes Forum Ich verstehe die Admin's und die User aber... ich muss sagen.... gut zicken könnt ihr alle.... Ich hol jetzt zwar keine plus Punkte aber es ist auch nicht mein Stamm Forum und hat ja jeder seine Meinung.... Die man hin nehmen sollte !
(Wer ist Jan ) lol sorry wirklich allen Respeckt an dich das Tutorial ist Beispielhaft.... klasse (denke mal das du das bist) ;-)

Aber nun genug von dem....
Hab das Tutorial auch gesehen wirklich toll gemacht.

Und möchte jetzt noch nen Tip hin zufügen..... Ist der letzte Schliff aber nicht schlecht. (PS: Bevor ich Gesteinigt werde... die Technick stammt von einem Engländer und nicht von mir ) :p (sicher ist sicher);) Ist im gewissen Sinne nur nen ab pudern sollte aber versucht werden.... Weil mit dem Weichzeichner meistens die Gesicht's Partien zu verwaschen aus sehen....

Möchte mal ein Beispiel geben....

1. nehmt ein Bild (macht ne Ebenen Kopie)
2. Gaußscher weich-Filter und das derbe 20-40% (Umrisse sollten zu erkennen sein)
3. Im Protokoll"schnap-Schuss" machen und Filter rückgängig machen.
4. Protokoll-Pinsel auf " Abdunkeln" ca.30% (ihr müst spielen) und über die ganzen Haut Bereiche gehen (Und nur die Haut Bereiche nicht Augen oderLippen Partien....)
5. Das gleiche spiel im modus " Aufhellen"
Ergebniss....ihr müst mit den Werten spielen.... Ihr erhaltet aber eine Glatte Haut die nicht mehr so glänzt und schön glad abgepudert ist....

Manchmal ist weniger mehr und das gerade bei ...ich sach mal "Moddel retusche"

Einfach mal versuchen..... (PS: Hoffe das ich für die erliche Meinung nicht gleich fliege....) hehe ;) bin ja eigentlich ganz nett ... bis
auf die freche Schnauze....

Bis dann Lg DenBe
 
Naja tust ja nicht wirklich jemanden angreifen, bis auf das hier keiner zickig ist ;) Ohne bestimmte Regeln geht es eben nicht, vor allem in einer so großen Community. Und schön, dass du gleich einen weiteren Weg beschreibst, der wirklich intressant ist [auch wenn es nicht von dir ist, was du wenigstens ehrlich zu gibst]. Ich werde den gleich mal ausprobieren und wünsche dir ein schönen Aufenthalt in der Community und die freche Schnauze gewöhnen wir dir noch ab ;)
 
Auch mal Chirurg spielen...

Wollt mal meine Version posten und + und - dazu hören...

girl.jpg
 
Da ist es wieder...das gepose....schreib´mal bitte dazu was und vor allem wie du es gemacht hast! Sonst ist der thread ruck zuck wieder dicht!
 
Sagt mal: Schnallt ihr das nicht? WENN ihr was macht, dann sagt verdammt nochmal wie ihr das gemacht habt! Mir geht das nämlich tierisch auf den Sack das wegen solchen *§?!/%$* wie euch andauernd Threads geschlossen werden!

An die Mods: Verzeiht meinen rabiaten Umgangston ;)
 

Neue Beiträge

Zurück