Aussehen wie ein Model

Super

Hey Jan

Vielen Dank für das Tut.
Super das du es bei deinen sonstigen Aufgaben dennoch zu einem solchen ausführlichen Tut gebracht hast.

Werde es sofort versuchen anzuwenden und somit wieder mehr lernen über Photoshop.

Wäre super wenn du wie bereits angekündigt, das Tut kompletieren würdest.

Aber so hast du den "hungrigen" schon einen schönen "Appetithappen" vorgeworfen, das reicht erst einmal für ein paar Tage.

Nochmals vielen Dank.
Werde bestimmt hier und da noch einige Fragen zu diesem Thema haben.

Gruß

Danfighter
 
Hey klasse Tutorial Jan.
Vor allem die Stelle mit dem Kinn, da hatte ich nämlich immer noch Schwierigkeiten. Die sind jetzt weg :) .

Und ein dickes Lob. dass du es trotz deiner anderen Aufgaben dennoch geschafft hast das Tutorial zu schreiben. Find ich klasse!

Ich freu mich schon auf die letzten beiden Arbeitsschritte, die werden auch bestimmt n1.
 
Wirklich klasse Dein Tut. Man lernt vieles dazu und es macht mega viel Spaß.
Vielen Dank für Deine Mühe.

PS: Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Coja
 
Hallo Jan

Leider kann ich mit dem Tut nicht so gut arbeiten.
Habe heute versucht die Schritte anzuwenden, leider komme ich nicht weiter.

Bei dem Weichzeichnertool ergibt sich keine Änderung, d.h. wenn ich über die Stellen fahre, verändert sich nichts, es wird kein Bereich weichgezeichnet.

Muß ich vorher eine neue Ebene erstellen ?
Auch mit dem maskieren zum Aufhellen der Haare habe ich nicht verstanden, ebenso die Farbänderung von gelb und grün.

Schade, wahrscheinlich bin ich noch nicht soweit, um aus deinem Tut lernen zu können

Werde weiterhin probieren müssen.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Gruß

Danfighter
 
Ich finde das tut von jan sehr gut, auch wenn es den anschein hat das es geklaut ist.

Senfdose die sind auf englisch und ich komme mit schwirigkeiten mit den deutschen klaar.

noch male ein dickes danke an jan!:-(
 
jip.

ist aber mit dem roll-over gut.
da kann man die echt klasse vergleichen...und es ist echt wahnsinn was man digital mit soner frau anstellen kann ^^
 
Zurück