auf dem schlauch

Ich glaube auch, dass du garnicht so recht weißt, was du überhaupt willst. Schon die Beschreibung in deinem ersten Post: Oriental - also römisch oder ägyptisch... Für mich 3 völlig unterschiedliche Stilrichtungen.

Aber da du dich jetzt scheinbar auf etwas ägyptische eingefahren hast, wie wär es mit etwas in diesem Stil?

Ach ja: Lass doch BITTE diese komischen Doppelpunkte überall in deinen Sätzen weg. Das nervt ungemein. :(
 

Anhänge

  • schools out 2003 banner 2.jpg
    schools out 2003 banner 2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 131
sehr geiles bild... sieht so aus wie die plakate aus den umgebungsdiskotheken. Es koennte aber auch ein extrem geiler Anfang von nem Filmplakat sein. Das 'eingerissene' sieht aus wie Tiere die von rechts nach links aus dem Bild rasen. Invasion of the animals *gg*
Auf jeden fall fett!!

gruss, santos
 
jo sieht auf jeden fall cool aus... vllt koennt man noch in den schwarzen bereichen ein paar ägyptische symbole reinpacken z.b pyramiden oder pharaonen (mit einer geringen deckkraft, damit man den text noch gut lesen kann)
 
also erst ma noch mal : many thx @all

@gcaruso das sieht echt fett aus. vorallem ist es schön kontrastreich und auffällig. wenn ich fragen darf wie du den header gemacht hast ? ...

@Dick Starbuck jo...du hast recht : deswegen auch "auf dem schlauch". ob das ganze nun ägyptisch oder römisch ( ok römisch ist vielleicht etwas falscher stil) ist: naja... so wichtig ist das auch nicht... orientalisch halt
 
hmm, wie ich den header gemacht habe? es ist ein wenig kompliziert es mit 2 worten zu erklären...

wenn du willst kann ich dir ein kleines tutorial machen, damit es verständlich ist!

greetz
 

Neue Beiträge

Zurück