auf dem schlauch

heyy....sau fetttt ... genau sowas such ich :::: einfach nen hingucker ! geil.:::: nur das mit dem abmalen könnte etwas kompliziert werden 'G'

was meint ihr: laserdrucker:: und dann scannen ??? wird das was ?
 
ich denke, da kannst du auch gleich weichzeichnen ;)
oder alternativ, das ganz in psd vergrößern und sozusagen mit dem pinsel oder so "restaurieren". is aber auch ne menge arbeit... *G*
 
was haltet ihr davon ?


entwurf6.jpg
 
Einen Tipp noch nebenbei wenn du kein gutes Bild findest, dann schau einfach mal in Promi-Wallpaper Archiven, berühmte sind meist noch besser!!!

Kannst ja z.B hier schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo... aber da wäre wieder das berühmte copyright problem ::::

...noch ma was zu der sphinx::: kann ich das ding net vektor mässig nachzeichnen lassen ?
 
weicht zwar jetzt vom Thema papyrus ab, aber ist denke ich auch ne gute loesung, vor allem, weil man dunkleren hintergrund hat. eine steintafel in die du die daten einmeisselst. steintafeln zu machen sollte mit dem stein tut auf http://www.phong.com kein problem sein denke ich. eingemeisselten text findest du ja auf jeder besseren tutorialseite ;) mir faellt da die szene aus asterix und obelix ein. da wo ein roemer immer als schreibtisch dient ;) nimm doch anstatt nem roemer eine sexy frau mit einem wunderschoenen ruecken *lechz :)
dann ist zumindest schonmal die maennerwelt bedient.

gruss, santos
 
Ja du kannst das teil in vektoren nachzeichnen, aber von hand...
Streamline ist für sowas net empfehlenswert!!!

Mein Tipp: Ich würde das Plakat in dem alten Stil machen, aber die Farbgebung würd ich dann eher stylisch machen -- ich glaube, dass so die Jugendlichen besser angesprochen werden, weil die Farbe macht viel aus!!!! Das sieht eher so nach museum aus was du da gemacht hast...
Außerdem, wenn du das teil in A1 machst, dann reicht da auch ein 36er raster aus!
 
PHP:
Ja du kannst das teil in vektoren nachzeichnen, aber von hand...

mit welchem prog dann ?? ich hab mit sowas keine erfahrung... kann jmd mir mal nen tip geben...

PHP:
Ich würde das Plakat in dem alten Stil machen, aber die Farbgebung würd ich dann eher stylisch machen

ok... aber welche farben meinst du? ich find da passt nicht grad viel zu ner sphinx. und die muss einfach drauf.. die is sau fett

..und das plakat wird keine a1, da das druckverfahren dafür zu auwendig wäre -> preis.... es wird ne zwischen grösse a1 / a2 ... aber was ist bitte ein 36er raster ? ... sry..
 
zu dem bild nochmal, ich hab keine ahnung wie's da mit dem copyright aussieht!!! der link stammt aus einer newsgroup, ich weiß nicht, ob man da was rausbekommt. nicht, daß du nachher ärger kriegst... ;)
 

Neue Beiträge

Zurück