Würfel Ecken

Ja du hast recht mark!!
so wäre es am einfachsten gegangen!!
manchmal sucht man halt die Sonnenbrille die man auf dem Kopf trägt verzweifelt und findet sie nicht!! :D

danke!! an alle!!
 
ich hab es so gemacht!!
sorry wegen der unregistrierten version!!:)

ich lasse noch etwas zeit für spott befor ich das thema schliße!!:)
ich hab das jetzt gemacht wie der Mark!!

manifestor
 

Anhänge

  • Snapz Pro XBild001.jpg
    Snapz Pro XBild001.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 36
Alter*mundauf* ^^ Naja, so viele Boole Objekte brauchst du doch gar nicht. Das Objekt, bzw die Objekte mit denen Du ausschneidest kommen in ein Nullobjekt und dieses ins Boole-Objekt.

Ps: Screenshots kannst du auch mit Windows und MS Paint machen, da ist nicht ein solch nevender Text drauf...

LG AP
 
Hi!

"Erledigt" heißt ja nicht "Geschlossen" ;) -> ich setze den Thread mal auf erledigt... ;)
Wer den Schaden ... äh ... so viele Bools hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Mit dieser Taste kannst du einen Screenshot machen! Einfach die Taste drücken und Paint öffnen! (auf deutschen Keyboards steht Druck)

In Paint Bearbeiten --> einfügen! ;)


Was bringt dieses gewichtet? Bei mir klappt es nicht :( hatte die Version mit dem Hypernurb auch schon früehr angedacht, hat aber auch schon da nich get
 

Anhänge

  • PE-1471_General_Keys_Multimedia-Tastatur_Crystal.jpg
    PE-1471_General_Keys_Multimedia-Tastatur_Crystal.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Mit dieser Taste kannst du einen Screenshot machen! Einfach die Taste drücken und Paint öffnen! (auf deutschen Keyboards steht Druck)
In Paint Bearbeiten --> einfügen! ;)
... ist aber doch ein Mac, oder?! (laut Screenshot) ... (http://www.xkeys.de/shortcuts/screenshot.php)
Was bringt dieses gewichtet? Bei mir klappt es nicht :( hatte die Version mit dem Hypernurb auch schon früehr angedacht, hat aber auch schon da nich get
Die HyperNurbs-Wichtung ist ein sehr mächtiges Tool! Und auch hier gilt: Hilfe / Hilfe, Suchen "HyperNurbs" und folgend HyperNurbs Wichtung ... sogar mit ganz tollen Bildern! ;) Die Hilfe ist noch immer Dein Freund! :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Eigentlich voll der billig kram, aber irgendwie klappt das gerade nich!

Ich nehme einen Würfel, unterteile jede Seite in 4 Segmente, dann habe ich 1 m abgezogen und ein Hypernurb drauf gelegt, ich komme :mad:aber nicht zum richtigen Ergebnis!
 
Hi!

1) Würfel erzeugen, Unterteilungen 4x4x4
2) Würfel konvertieren, alle Flächen selektieren.
3) Struktur / Innen extrudieren = 1m
4) Würfel in ein HyperNurbs.
5) die Innen extrudierten Flächen nach wie vor selektiert, Strg + "." gedrückt halten, Maus linksklicken und bewegen: Veränderungen beobachten.

Liebe Grüße,
Mark.
 
HAHA:)

na ja... schon ein lustiger Thread!!
ich war irgendwie in einem rauschähnlichem Zustand !! als ich die Bools gemacht hab!!:)
aber man kann verstehen das ich nen Thread aufgemacht hab!! wenn eim keine andere Lösung einfallt?

na ja...
viel spass noch! :D

manifestor
 

Neue Beiträge

Zurück