Würfel Ecken

bin gerade ein bisschen über meine eigenen Skills erschrocken -irgendwie will das nicht so klappen wie bei mark -denn bei mir sieht der nur so aus! :confused::confused::confused:

und lässt sich nicht noch weiter verändern!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
denn bei mir sieht der nur so aus! :confused::confused::confused:
Was ja auch richtig ist. Wenn Du "größere Ecken" haben möchtest, unterteile den Würfel nur zwei mal oder sogar gar nicht (siehe mein angehängter Screenshot).
Aber, welche Auswirkung Wichtungen haben können, sollte nun klar sein ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Mark hat doch geschrieben, du sollst die nach dem innen extrudieren entstandenen Flächen per Strg+gedr. Maus wichten... zieh die Maus einfach mal nach rechts, dann siehst du was passiert :)
 
Ach verdammt dannhabe ich ja alles richtig gemacht! Ich dachte das Bild (wie im Anhang, von Mark) stellt die temporäre VEränderung des Würfels da! Ich dachte das zeigt die Entwicklung des Würfels und nicht verschiedene Würfel!! FU**!! Bin ich jetzt glücklich dann ist jaalles gut! :)


Trotzdem Danke an Tutorials für den geduldigen Support ;)



@ Yakul, ne hat sich schon geklärt, habdas schon richtig gemacht!
 
Zurück