Wuala EINLADUNGEN zu verschenken!

Btw. welchen Server meinst du?
http://www.wua.la, der ist offener als 'ne Scheune am Erntetag und hat Software die aelter ist als guter Wein...

Und zum Thema "widespread use" und Alpha-Stage. Wenn man in einer Alpha-Stage ist sollte man kein Einladungssystem schalten um Test-User zu bekommen sondern eine limitierte Anzahl reinlassen. Denn auch ueber Einladungen kommt man ratzfatz zur genannten "widespread use", was im Alpha-Stadium nicht immer so toll ist.

Wie gesagt, fuer mich ist der Dienst eh nicht interessant, und wer dort seine Daten ablegen will sollte darueber nachdenken was er dort ablegen will.
Ich greif mir lieber an die eigene Nase wenn meine Host-/Netzwerk-Security nicht stimmt als dass ich ein freies Angebot im Netz aufgreife und dort keinerlei Ansprueche geltend machen kann.
Wuerden jetzt die Daten alle bei Wuala liegen koennte man eventuell noch darueber hinweg sehen, jedoch werden die Daten ja scheinbar bei anderen Usern abgelegt, also ist man auch darauf angewiesen dass diese vernuenftige Host-/Netzwerk-Security praktizieren. Und gerade dies ist fuer mich ein ganz grosser Punkt davon Abstand zu halten, Verschluesselung oder nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück