Wuala EINLADUNGEN zu verschenken!

iSonic

Gesperrt
Hallo ich habe noch 10 Wuala Einladungen zu verticken! ;-)

Wuala ist eine neue Plattform die es ermöglicht Daten (vor allem große) untereinander auszutauschen. Das ganze System befindet sich in der Testphase und ist ausschließlich mit einer Einladung erreichbar. Man kann es auch als Online Festplatte mit erweiterten Funktionen sehen. Alles Gratis, anonym und sicher, da die Daten bevor sie übertragen werden, verschlüsselt werden.

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen
iSonic
 
Hi,

nur zur Kenntnisnahme, bevor es groß Geheule gibt ;):

http://wua.la/de/terms.html - AGB des Dienstes hat gesagt.:
Der Nutzer bestätigt mit der Freigabe von Daten, Caleido ein kostenloses, weltweites, nicht-kommerzielles Nutzungsrecht sowie das Recht kommerzieller Nutzung für Marketing-Zwecke im Zusammenhang mit Wuala an den Caleido zugänglichen, beispielweise unter „shared“ und „public“, veröffentlichten Daten einzuräumen. [Ohne gegenteilige Abrede ist ein Urheberrechtsvermerk anzubringen und die Veränderung der Daten untersagt.]

Grüße
 
Hi,
nur zur Kenntnisnahme, bevor es groß Geheule gibt ;):
...

Es gibt die Möglichkeit die Daten öffentlich zur Verfügung zu stellen oder privat.

Wenn man eine Datei öffentlich für alle User zugänglich uploadet, dann stimmt das was du sagst, aber privat unterliegt nicht den Bestimmungen deren man sich einverstanden erklärt! Private ist wirklich privat und selbst das FBI wird nicht an deren Inhalt kommen. ;-)
 
Ich bin auch schon drin und muss sagen das ist eine echt nette Community und vor allem die Geschwindigkeit ist super! :)

P.S Ich habe noch 3 Einladungen zu vergeben! Wenn jemand Interesse hat dann Bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meckern die Leute haufenweise z.B. über geplante Onlinedurchsuchungen aber - verschlüsselt hin oder her - eigene Daten auf fremden Computern, deren Besitzer man nicht mal kennt, abzulegen und noch heftiger andersrum, Speicher auf dem eigenen Rechner für unbekannte, was auch immer beinhaltende, Daten fremder Leute bereitzustellen ... nee, das ist natürlich kein Problem. :eek: ;)

Gruß
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meckern die Leute haufenweise z.B. über geplante Onlinedurchsuchungen aber - verschlüsselt hin oder her - eigene Daten auf fremden Computern, deren Besitzer man nicht mal kennt, abzulegen und noch heftiger andersrum, Speicher auf dem eigenen Rechner für unbekannte, was auch immer beinhaltende, Daten fremder Leute bereitzustellen ... nee, das ist natürlich kein Problem. :eek: ;)

Also ich hab damit kein Problem, gerade "verschlüsselt oder nicht" macht für mich einen _gewaltigen_ Unterschied!

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Tauschbörsen (z.B. dem ed2k Netz) ist man somit nicht darauf angewiesen, dass die eigenen Dateien überhaupt jemanden interessieren und man kann so auch privatere oder "uninteressante" Dateien online ablegen und an einem beliebigen Ort mit _sehr_ guter Geschwindigkeit wieder laden.


Einladungen kann ich auch anbieten, ich benötige dafür eine PM (bevorzugt mit einer eMail Adresse, muss aber nicht sein - man kann die Invitecodes auch bekommen indem man an Trashmailanbieter Einladungen schickt und die Codes rauskopiert)
 
Also ich muss Rena irgendwie recht geben. Ich würde nie meine Daten auf einer Online-Festplatte speichern. Auch nicht, wenn diese verschlüsselt sind. Man weiß nie was der Anbieter damit macht.

an einem beliebigen Ort mit _sehr_ guter Geschwindigkeit wieder laden.

Das kann ich auch ohne Online-Festplatte.

MFG

Sascha
 
Ich gehe mal davon aus das zerix einen Server hat! Dies gleicht einer Festplatte! Ist aber in meinen Augen nicht so gut wie Wuala. ;-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück