Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, dann versteh dein satan oder was weiss ich denn humor!! Da sche|ss ich doch drauf, haupsache es kommt beim nächsten mal nicht wieder so ein müll.

Achja, ich habe nie gesagt das man keine männer dafür braucht, erst lesen, dann schreiben, oder nicht?? Schön doof wat? Ach egal, hab kein bock mich mit dir übers i-net zu streiten (<-lol)



-edit
@ MrBarcode´: Mein gott, dann schreibe ich nächstes mal BITTE NICHT ERNST NEHMEN davor, damit ihr sowas versteht!!!!!!!
 
Original geschrieben von Moartel
Mir kommts aber ein wenig so vor als ob sich shiver hier als Oberglucke vom Hühnerhaufen etablieren will *tiefduck*

Ich glaub sie wird mit der ganzen Konkurrenz ned so ganz fertig. Amre shiver.... *fg*

vielen dank für deine sehr intelligente meinung und deinen kommentar.

mein anliegen war allerdings das niveau hier nicht gaaaaaaanz so tief zu halten, das hat sich hier aber wohl erledigt. euer dummes geschwätz, eure dummen postings, das alles geht mir hier mächtig auf die nerven. ich spiele seit mehreren wochen mit dem gedanken tutorials.de zu verlassen und so minderbemittelte sachen die hier in letzter zeit geboten werden machen mir die entscheidung ehrlichgesagt leicht.

cheers.
 
"Die gute Unterhaltung besteht nicht darin,
daß man selbst etwas gescheites sagt,
sondern das man etwas Dummes anhören kann."
 
@shiver

Ignorier solches Gerede doch einfach..ok ich gebs zu, dass das schwer fällt..
Weiss auch nicht, was aus diesem Thread, der eigentlich bis vor einen paar Postings ganz cool war, geworden ist...
Lass Dich bitte nicht von solchen, na ja, pubertären Gesprächen verjagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier war mal ein ziemlich gutes user board...... aber langsam krieg ich das gefühl dass es zu ne sammelstelle für dumme leute geworden ist.... und dabei meine ich immer nur ein paar wenige, die dann aber den anderen den ganzen spass nehmen.....
 
=[


leuts..reisst euch mal zusammen.. ihr bringt das hier immer so zum eskalieren....

leute die hier so negativ auffallen werden halt gebanned... so einfach ist das!

schwarze schafe gibts halt immer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück